• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Turnierspieler sucht GM

DeletedUser8497

Hallo !
Ich suche eine GM, die sich eindeutig zur Kiste 10 bekennt. Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit GMs, die das vorspiegeln, aber dann doch nicht durchziehen. Klar kann Kiste 9 mal passieren, aber sie sollte nicht das Ziel sein.

Ich habe GMs verlassen, weil dort nur 50% der Spieler das auch wollten. Manche Erz intrigieren nun gegen mich, und schieben mir die Schuld zu. Überzeuge Dich, dass ich nur gerne in einer Leistungs-GM mit Gleichgesinnten sein möchte.

Gerne gebe ich viel Zeit und auch ein paar Dias, um mich und die GM weiter zu bringen, wenn alle an einem Strang ziehen. Ich habe >300K, Holz, Sr und Staub anzubieten.

Ich komme auch gerne als Gastspieler, dann können wir uns kennen lernen.

lg, achilles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maxwell2017

Pflänzchen
Guten Tag,

sehr interessanter Beitrag, du sprichst etwas an was ich auch beobachtet habe: Irreführende Anwerbeversprechen auf Gemeinschaftsprofilen und in der Forenenanwerbung. Ich überprüfe deshalb eine interessante Gemeinschaft vorab mit elvenstats.com und sehe mir sogar die Spieler an. Nicht überall wo Kiste 10 draufsteht ist auch Kiste 10 drinne und oft wo Kiste 10 drinne ist, da wird sie von wenigen Supertunierspielern erreicht, während eine Anzahl anderer - oft großer- Spieler nur zusieht als Nichtteilnehmer oder billig abgreift mit 5 bis 150 Tunierpunkten. Viele Gemeinschaftsleitungen wollen halt beides, die Kiste 10 erreichen und faule Spieler behalten, sofern sie nötige Güter liefern oder hohe Punktzahl für die Rangliste geben. Beispiel: Du hast 100K+ und passende Güter, eine sogenannte Tuniergemeinschaft wird dich gerne nehmen, wenn sie einen freien Platz hat, auch mit einem Tunierdurchschnitt von 1000 oder gar 500, um mit dir Kiste 10 zu erreichen. Haste aber nur 50K und einen Tunierdurchschnitt von 2500 heißt es: Bewerbung sinnlos, du machst nur unsere Rangliste kaputt. Werbung und Wirklichkeit, wie im realen Leben, sind selten identisch.
 

DeletedUser8497

Ich bin seit einer Woche Gastspieler bei den Drachenhütern, denen ich nur meine Respekt ausdrücken kann:
Alle Spieler machen mit zwischen >1000 und 2200 Punkten, Kiste 10 spielend erreicht. Keine Diskussionen, kein Ausreißer nach oben oder unten.
Ich hoffe sehr, dass ich nach meiner Gastspielzeit in ein paar Wochen dort einen Fixplatz bekomme ! Etwas Besseres kann ich nicht finden.
 
Oben