• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Tutorial

DeletedUser

Wann ist für kleine Spieler das Tutorial zu Ende? Ich möchte in Winyandor einen Zweitaccount haben, habe einen erstellt, aber bin in Arendyll gelandet. Habe jetzt fast das erste Kapitel durch und kann dennoch nicht in Winyandor neustarten.
 

DeletedUser4471

geht mir genau so wollte nach Winyandor und bin in Felyndral gelandet.Eigendlich hatte ich schon einige Tage vorher ein Spie begonnen und habe in Wynandor angefangen.Um meine Wartezeiten dort zu verkürzen ( und der Neugierde halber ) habe ich in den anderen beiden Welten begonnen,komischer Weise ging es da. Nun habe ich meine Frau vom Spiel überzeugt und sie kam eben nur inFelyndral raus,ohne eine Chance sich die Welt aussuchen zu können.Somit mußte ich mein gutes Spiel,wo ich schon ziemlich weit war abbrechen und ein neues beginnen,eben in Felyndral,das finde ich nicht so gut.
 
Oben