• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Uhrheber ∞ Todo perfecto auf dem Weg zu neuen Horizonten

Bertram von Traunstein

Ehem. Teammitglied
Hallo Khelonaar!

Wir von "Uhrheber ∞ Todo perfecto" sind nach einer Verselbständigung auf der Suche nach Spielern, die entspannt, aber mit klaren Ansagen, das Spiel genießen wollen.

Komm in das Land des Uhrmachermeisters!

Wir führen das Geschehen der Gilde auf Discord, darum wäre bitte ein kostenloser und simpler Account nötig!

Ich freue mich auf dich und nehme dich nach einer schriftlichen Kontaktaufnahme in die Gemeinschaft auf.

Bertram von und zu Traunstein
 

Bertram von Traunstein

Ehem. Teammitglied
Kurze Aktualisierung:
Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich in Elvenar inaktiv. Entschuldigung für die ignorierten Mails, falls welche an mich geschrieben wurden!

Ich bin mehr auf Discord unterwegs in letzter Zeit, für den Kontaktaufbau, bitte ne private Unterhaltung!

Ich sags auch so, es ist nicht zwingend notwendig sich einen Discord-Account zuzulegen, es geht auch so, aber Discord ist halb so kompliziert wie es sich anhört bzw. wie man es sich vorstellt. :)

Liebe Grüß
Bertram
 
Oben