• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Umbau von Zwerge zu Feen

Keksl

Saisonale Gestalt
Moin,

mich beschäftigt der Gebäudewechsel zwischen Zwerge und Feen.

Diesem Forenbeitrag meint:
Beantwortet - Wechsel von Zwergen zu Feen | Forum - Elvenar Deutschland
Nein, lass alles stehen und weiter laufen bis Du die Quest bekommst, das Zwergenportal abzureißen. Dann verkaufst Du das Zwergenportal und Stück für Stück die Produktionsstätten der Zwerge, während Du gleichzeitig die der Feen aufbaust.

Ich hab jetzt das Feenportal und die Tagesfarm erforscht - eine Quest zum Abriss der Zwergengebäude habe ich bisher nicht erhalten.
Kommt das noch oder kann man das irgendwie antriggern? Warum wird man nicht adäquat informiert?

Wenn ich nicht zufällig den Forenbeitrag gefunden hätte, hätte ich die Zwergengebäude längst abgerissen - aber wenn man Aufbaukosten einsparen kann (bzw. angerechnet bekomme) indem man wartet, warte ich doch gerne - aber trotzdem stellt sich mir die Frage, die lang ich da noch warten soll... o_O

1.PNG
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Warum haben eigentlich so viele Leute Angst davor, ein Portal abzureißen?
Entweder man questet, dann merkt man ja, dass oder dass nicht so eine Quest kommt - oder man questet nicht, dann isses doch egal.
Ich würde mir da die Frage stellen, ob ich noch Zeug zum Straßenbau sammeln will. Behalten und später ausgeben geht auch ohne Portal.
EDIT: Ja, ich sehe schon, war bei mir auch mal so. Nicht jede Gastrasse hat überhaupt eine Abriss-Quest, da kann man dann lange warten. :)

aber wenn man Aufbaukosten einsparen kann (bzw. angerechnet bekomme)
Nein, die Idee war, dass das Lager für die Mengen an Münzen und Vorräten zu klein ist, falls man alles auf einmal bauen oder verkaufen will.
Man baut also ein Gebäude der Feen, verkauft eines der Zwerge, baut wieder eines der Feen, usw. Angerechnet wird da nix.
Achja, nochwas: Ich persönlich kann der Idee nix abgewinnen, denn zwischen den Gastrassen spiel ich GA. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksl

Saisonale Gestalt
aktuell habe ich 2 Quests, keine von beiden kann ich aktuell abschließen, weil ich das Gebäude nicht finde / nicht herstellen kann.

Korrektur: "Garten der Harmonie" hab ich grad gefunden
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    163 KB · Aufrufe: 100
  • 2.PNG
    2.PNG
    188,1 KB · Aufrufe: 107

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
aktuell habe ich 2 Quests, keine von beiden kann ich aktuell abschließen, weil ich das Gebäude nicht finde / nicht herstellen kann.
.....das eine ist ein Kulturgebäude aus dem normalen Baumenü - und das andere eine 24-Std.Produktion deiner Edelsteinmanu (vermutlich Schleifenquest, die kommt immer wieder) - du kannst diese Aufgaben aber ja einfach ablehnen - dann bekommst du halt das Gold und Werkzeug nicht, dafür dann das von der nächsten lösbaren Quest
 
Oben