• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Umfrage: Stadterweiterung hinter der optionalen Truppenerweiterung[Zwerge]

  • Themenstarter DeletedUser10928
  • Startdatum

Jirutsu

Noppenpilz
@Jirutsu Wenn du zumindest dazu geschrieben hättest, wie DU dich bei der Forschung entschieden hast, wäre die Gefahr, dass dein Beitrag wegen OT gelöscht wird, wesentlich geringer
Wenn du dir den Treadnamen anschaust, steht da Umfrage: ...
Und ich habe auf die Äußerung eines Moderatoren (oder ehemaligen Teammitglieds) zu dieser Sache geantwortet. Ich ging auch nicht davon aus, dass wegen OT gelöscht wird, sondern (wie so oft) weil: "Meinungen von Moderatoren werden nicht diskutiert."
Aber ja. ich hab beides gemacht, da ich mir den Platz nicht kaufen möchte, ihn aber brauche.
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Ich dachte es wirkt sich (vor allem) auf die Anzahl an Truppen aus, wie du (@Chaosqueen65) geschrieben hast, prozentual mehr: Mehr Gegner, mehr eigene Truppen. Im Prinzip wird es dadurch (für mich) auch schwerer bzw. ressourcenintensiver, weil ich dann mehr Zeitbooster in der Kaserne brauche :D. In den Provinzen kämpfe ich nicht, da wird nur verhandelt. Möglicherweise hängen die Verhandlungskosten im Turnier wiederum von der Anzahl der Gegner ab und steigen deswegen mit der Trupperweiterung an?

Ich glaube eine gute Lösung wäre vielleicht, zu warten bis ich in einem späteren Kapitel bin (und dringend Platz brauche), in dem Moment wird die Forschung dann nicht mehr so ins Gewicht fallen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
öglicherweise hängen die Verhandlungskosten im Turnier wiederum von der Anzahl der Gegner ab und steigen deswegen mit der Trupperweiterung an
ja - genau so ist es

 
Oben