• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Umfrage zum Event Tor in die Vergangenheit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Valloria

Knospe
Guten Morgen,
ich hatte heute eigentlich die Gelegenheit,an einer Umfrage teilzunehmen.
Es lief auch gut, bis ich zum Abschnitt der Fragen zu den königlichen Preisen kam. Auf die Frage, ob ich sie freigeschaltet habe, antwortete ich mit NEIN, dann sollte ich in der nächsten Frage beantworten, wie ich sie empfunden hatte...nun, konnte ich ja nicht beantworten, musste es aber um weiter zu kommen...
Nun wollte ich zurück zur vorherigen Frage, ob ich da vielleicht die Auswahl "überspringen" übersehen hatte. Leider gibt es in der Umfrage keinen Zurück-Button (oder ich hatte ihn übersehen), jedenfalls warf mich mein Zurück-Schalter auf dem Smartphone aus der Umfrage komplett hinaus - sehr schade!!
Das müssten eure Programmierer doch eigentlich besser können, oder?
Beste Grüße
Valloria
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...ich glaube nicht, daß das hier bei den Ideen am richtigen Platz ist, da sich dieser Bereich eigentlich nur auf evtl. Änderungen/Neuerungen im Spiel selbst bezieht, über die dann erst hier im Forum abgestimmt wird, dann an eine weitere Stelle weiter geleitet werden und wieder zur Auswahl stehen, bevor die dann evtl. irgendwann bei den Entwicklern auf dem Tisch landen - bis deine Frage/deine Anregung hier an die richtige Stelle gelangt, könnten Monate/Jahre vergehen - aber vielleicht kann @Tacheless dein Feedback ja trotzdem weiter leiten...
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich kenne diese Umfragen und finde die , na ja, nicht aussagekräftig. Ich muss ein paar weniger Fragen beantworten, die Gründe für meine Antwort interessieren so überhaupt nicht. Ich kann noch nicht mal ankreuzen, ob ich z.B. die königlichen Preise per se uninteressant fand, was für mich verbesserungswürdig sein könnte oder ob sie mir schlicht und ergreifend zu teuer waren.

Auch hätte ich sehr gerne mitgeteilt, dass es mich sehr ärgerte, dass der Außenposten um 20 % verteuert wurde. Und noch so ein paar Dinge mehr.

Meiner Meinung nach ist diese Aussage nicht aussagefähig, es sei denn, man möchte hineininterpretieren, was man gerne herauslesen möchte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben