• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Unangenehmer Scrolleffekt beim Übergang von Ansichten

Dragor

Blühendes Blatt
Windows Chrome HTML5:
Beim Übergang von einer Ansicht zur anderen gibt es einen Überblendeffekt der ist OK. Aber manchmal ist es ein Scrolleffekt, wo das Bild quasi von links unten nach rechts oben überrollt zur nächsten Ansicht. Das finde ich sehr unangenehm, macht bischen schwindelig. Vielleicht bin ich da besonders empfindlich, aber trotzdem würde es mein Problem lösen, wenn es nur den Überblendeffekt gäbe und nicht diesen Scrolleffekt.
 
Zuletzt bearbeitet:

vera921

Saisonale Gestalt
bei mir verschwindet die Hand wenn ich die Manus leere . Manchmal kann ich die Manus garnicht leeren das muß ich mich ausloggen und wieder ein erst dann kann ich leeren.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es leider keine weiteren Rückmeldungen. Somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Ich sehe das Problem nur beim Wechsel zwischen Weltkarte und einer Provinz oder zurück.

Zwischen Weltkarte und der Provinz wird noch der Ladehintergrund zwischengeblendet.

Im Bild sieht man den Überblendeffekt (aber natürlich nicht die Bewegung).

Weil es sich auch noch nach rechts oben beim überblenden verschiebt, finde ich das so unangenehm.

Überblendeffekt.jpg
 

DeletedUser

Ob es wohl vielleicht an deinem PC oder deiner Grafikkarte liegen kann? Ich hab diesen Effekt noch nie bei mir gesehen.
 

Dragor

Blühendes Blatt
Der Screenshot ist natürlich genau im Überblendeffekt gemacht worden, d.h. viertel Sekunde vorher und nachher sieht es nicht mehr so aus.

Windows 7, Chrome Browser, nvidia gtx 1080ti. Alle anderen Überblendeffekte sind OK. Nur zwischen Weltkarte und Provinz verschiebt es sich so und das ist unangenehm
 

DeletedUser

Versuch doch mal eine andere Grafikauflösung. Ich meine diese im Spiel

Oder dein I-net lahmt ^^
 
Oben