• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Unergründlicher See

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Ist es Absicht, dass es beim unergründlichen See keine Möglichkeit des früheren Einsammelns wie beispielweise bei den Trauerweisen oder Manahütten gibt? Denn das schränkt deren Nutzen meines Erachtens doch massiv ein. Ich hatte das event diesmal ausschließlich genutzt, um mir diese Seen zu erspielen, damit ich gegenüber den Weiden ordentlich Platz einspare, aber durch die einmalige Möglichkeit des Einsammeln alle 24 Stunden ist der Effekt doch gleich erheblich geringer.

Ja, man hätte sich bestimmt auch früher informieren können, aber leider hab ich auch nicht immer die Zeit dazu.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Einsammeln kannst Du laut Beschreibung alle 22 h. Vorzeitig geht anscheind wirklich nicht, ist sicher so beabsichtigt.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Das wäre ja schon eine enorme Hilfe, aber wenn ich den See anklicke, wird eben gar keine Option zum früheren Sammeln angezeigt. Ich hab sie allerdings erst seit gestern Abend stehen, daher bezieht sich meine Aussage bislang nur auf die Anzeige, ob es tatsächlich früher geht konnte ich also noch nicht testen.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
oh, das ist unschön, wie bei den Sets, dann kommt zwangsläufig irgendwann die Nachtruhe dazwischen,

bloss gut, dass ich auch auf die Verkaufsstände gesetzt habe
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Einsammeln kannst Du laut Beschreibung alle 22 h. Vorzeitig geht anscheind wirklich nicht, ist sicher so beabsichtigt.

So, bin mittlerweile unter 2 Stunden Restlaufzeit der 24-Stunden-Produktion im See und ein Einsammeln ist leider nicht möglich. Das ist aus meiner Sicht mehr als ärgerlich, denn so habe ich nun das Gefühl, das gesamte event mehr oder weniger verschwendet zu haben.
 

DeletedUser425

Früher gabs die Möglichkeit des frühen Einsammeln überhaupt nicht, bei keinem Gebäude, da hat sich kein Mensch drüber beschwert.
Jetzt gibts das, aber offensichtlich nicht bei jedem Gebäude.
 

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Mir war bislang noch kein Mana-Gebäude untergekommen, wo das nicht ging, daher war ich davon ausgegangen, dass es bei diesen normal sei.
 
Oben