• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ungewollte Wunder Löschungen !

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Liebe Inno, Elvenar Gründer,

Leider ist es mir jetzt schon 3 x passiert, das ich aus versehen mein Wunder verkauft oder gelöscht habe ohne es zu wollen. Das passiert wenn man im Umbau was löscht. Man aber dann vergisst das ,an noch im Löschmodus ist. Ich möchte ja nicht sagen he könnt ihr mir das Wunder wieder zurück geben . Na ja ich meine irgend wie so eine Vorrichtung das man erst gewarnt wird denke ich.

Wenn man da sein Wunder schon auf 30 Hoch gelevelt hat dann kann man sich schon mal denken das man da den PC an die Wand schmeißen möchte. ;))
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Wunder so stellen, dass sie beim Umbauen nicht mehr stören, alle zusammen.

Kapitel 19 Bauplan.jpg
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...soweit ich weiß, kommt es beim Handy drauf an, welches man genau hat - gibt ja verschiedene Systeme...App ist nicht gleich App...
 

Denni

Zaubergeister
Nach dem Umschalten vom Umbaumodus...
473DD2EF-F206-4FA1-8D6F-2A7E51148FCE.jpg

in den Verkaufsmodus...
18882F6C-B139-42A4-8924-64474CCD93F2.jpg

ist der Verkaufen-Button die letzte Instanz...
D1D94FEE-359F-4AF3-B3F6-23522CC25ABF.jpg

Klickt man den an, ist das Gebäude gelöscht.
F52F0BB1-9FC0-4AB4-A359-E043637130CD.jpg

Ohne weitere Abfrage. Ist schon gut, dass Verschieben und Verkaufen voneinander unabhängige Modi sind.
Kritisch wird es, wenn man wissen will, wieviel BV/KU z. B. eine Manu nach dem Verschieben ins Inventar freisetzt.
Denn diese Info bekommt man in der App nur im Verkaufsmodus.
Eine weitere Abfrage wäre womöglich hilfreich, ggf. sogar sinnvoll.
(App, iPad)
 
Zuletzt bearbeitet:

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Du sagst es, war auch mein Fehler ist halt echt Doof weil man ja so lange brauch um das Sch... Wunder hoch zu leveln, echt blöde das.
2. Alles schön und gut ihr geht dann wahrscheinlich davon aus ich würde mein Wunder mit Absicht gelöscht haber oder, wenn ich wie?
3. Foto von Gegenständen sind ja echt super zeige es mir doch auch einmal mit einem Wunder nur muß ich dabei den Level Status sehn sonst zählt es nicht.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

Ich glaub, die meisten, die über app spielen haben das schon mal erlebt. (Bei mir wars vor einem knappen Jahr ein Kampfkloster Stufe 23) und alle die dann den support angeschrieben haben, kennen sicher auch die ziemlich frustrierende Antwort:cool:
Dazu gabs schon mehrere threads- auch den sehr gut ausgearbeiteten Vorschlag eines zusätzlichen Löschschutzes
Ein wenig Verbesserung gabs immerhin durch den Umbaumodus (früher bist nur mal kurz irgendwie blöd ans handy gekommen während das Spiel aufgerufen war... und schwupps war das Gebäude verschwunden, wo du grad zufällig hingekommen bist).
Aber eine deutliche Warnung vor dem eigentlichen Löschen (wie das zB beim Teleporten der Fall ist) leider immer noch nicht.
Dass die bisherige Maßnahme nicht reicht, zeigt dein Beispiel
 

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Na also ich steh da nicht so alleine mit dem Problem.
Was mich zu meiner ersten Frage wieder zurück bringt, Ihre Leute und
Entwickler lasst uns da nicht so im Regen stehen, da wäre oder besteht doch ne Chance auf Handlungsbedarf. Oder?
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich glaube, dich verstehen hier sehr sehr viele Spieler. Ich habe auch in einer Welt meine Türme der Reichhaltigkeit auf 27 gelöscht, sogar im Browser. Mir ist die Maus verrutscht, als ich ganz viele kleine GA-Manus gelöscht habe. Und bei einer Vielzahl von Löschungen guckt man nach der 20. nicht mehr ganz intensiv auf das Bild, sondern bestätigt die Löschungsanfrage einfach.

Gerade für Wunder wäre da eine weitere Abfrage schon sinnvoll. Und stört ja auch den laufenden Betrieb nicht, denn wer löscht schon so häufig Wunder, dass diese doppelte Abfrage störend wäre???
 

Carlosmentiras

Saisonale Gestalt
Ok ich probiere es mal ne Idee zu kreieren .So bei Ideen und Vorschläge habe ich einen Post gesetzt, ich hoffe das war richtig so. Danke Herr Moderator ;)
 
Oben