• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unmut Verkündung

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...sie hat mit "Fratzen" die Questgeber gemeint - die manchmal auch im Großformat am Bildschirmrand erscheinen...(vermutlich hat auch Alfistos die Questgeber gemeint)...

...wenn du von diesen Fratzen nicht belästigt werden willst, dann hör einfach auf, erledigte Quests zu bestätigen - dann gibt es halt auch keine Belohnung mehr dafür...
 

Alfistos

Pflänzchen
...sie hat mit "Fratzen" die Questgeber gemeint - die manchmal auch im Großformat am Bildschirmrand erscheinen...(vermutlich hat auch Alfistos die Questgeber gemeint)...

...wenn du von diesen Fratzen nicht belästigt werden willst, dann hör einfach auf, erledigte Quests zu bestätigen - dann gibt es halt auch keine Belohnung mehr dafür...
Hallöle nein habe ich nicht gemeint ich meinte die Gesichter in der Stadt bei Nachbarschaftshilfe und die Endlosschlange an Mitteilungen: du hast einen Schatz in Deiner Stadt und es sind...in Deiner Stadt aufgetaucht usw...einfach von allem viel zu viel. Die Questreihen spiele ich schon seit den Hablingen nicht mehr, die Kommentare waren mir viel zu vulgär und bei den Events nehme ich nur mit was automatisch geht, die spiele ich auch schon lange nicht mehr, sonst hätte ich bestimmt schon die Flinte ins Korn geworfen und das wäre schade ist ein schönes Spiel. Nur leider werden die nervigen Ansagen und blink blink immer mehr und mehr...:(
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das find ich jetzt irgendwie traurig - wenn es eine echte Freundschaft ist, dann finden sich andere Wege zur Kommunikation - ansonsten befindest du dich irgendwie in einer Blase, die nicht ewig halten kann - ist dir das bewußt?...wenn du das Spiel nicht mehr magst und deinen Unmut kundtust, ziehst du auch alle anderen mit runter - das ist nicht gut für die Spiele-Gemeinschaft...
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Mich nicht. Ich lese solche Beiträge und denke mir meinen Teil. ;)
So etwas auch noch zu kommentieren halte ich für völlig überflüssig - bringt ohnehin nichts. :rolleyes:
...mich auch nicht, denn ich bin hier zum Spielen, nicht zum Chaten - ich meinte damit die Gemeinschaft...als Erzmagierin würde ich solche Spieler bitten, zu gehen und/oder eine Gemeinschaft zu gründen, bei der es nur noch um Gespräche geht - dann braucht man sich auch nicht mehr beschweren...ins Forum gehört sowas aber dann auch nicht...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...und es interessiert mich auch gar nicht, was in anderen Gemeinschaften gesprochen wird - das hier ist aber das Forum...
 

Alfistos

Pflänzchen
...mich auch nicht, denn ich bin hier zum Spielen, nicht zum Chaten - ich meinte damit die Gemeinschaft...als Erzmagierin würde ich solche Spieler bitten, zu gehen und/oder eine Gemeinschaft zu gründen, bei der es nur noch um Gespräche geht - dann braucht man sich auch nicht mehr beschweren...ins Forum gehört sowas aber dann auch nicht...
also dafür das du sagst du bist nicht hier zu chaten, bist du aber sehr oft im Forum unterwegs und ja es gehört ins Forum, weil ich eine Veränderung bentragen möchte, die ALLE in unserer Gemeinschaft so sehen, ich bin sozusagen der Schreiberle...

...und es interessiert mich auch gar nicht, was in anderen Gemeinschaften gesprochen wird - das hier ist aber das Forum...
ich wiederhole gehört es doch. Vielleicht darf ich dann mal eine Umfrage starten? Dafür ist das Forum da und nicht für blabla...
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
also dafür das du sagst du bist nicht hier zu chaten, bist du aber sehr oft im Forum unterwegs und ja es gehört ins Forum, weil ich eine Veränderung bentragen möchte, die ALLE in unserer Gemeinschaft so sehen, ich bin sozusagen der Schreiberle...
...alle in deiner Gemeinschaft haben für das Spiel ansich nichts mehr übrig? Und du beantragst nun, daß auf Events, Kapitel-Storys etc. verzichtet wird?...
 

Alfistos

Pflänzchen
...mich auch nicht, denn ich bin hier zum Spielen, nicht zum Chaten - ich meinte damit die Gemeinschaft...als Erzmagierin würde ich solche Spieler bitten, zu gehen und/oder eine Gemeinschaft zu gründen, bei der es nur noch um Gespräche geht - dann braucht man sich auch nicht mehr beschweren...ins Forum gehört sowas aber dann auch nicht...
Dazu ist die Gemeinschaft auch da, bei uns wird viel privat geplaudert und wir treffen uns auch alle immer einmal im Jahr:)

...alle in deiner Gemeinschaft haben für das Spiel ansich nichts mehr übrig? Und du beantragst nun, daß auf Events, Kapitel-Storys etc. verzichtet wird?...
Kannst Du es bitte dann lassen. Ich möchte nur eine Umfrage starten und einzelne Verbesserungsvorschläge machen und nicht hier mit dir diskutieren. Ist das bitte möglich @Tacheless ? Vielen Dank vorab!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es werden immer wieder ingame Umfragen gemacht - da können viel mehr Spieler dran teilnehmen, als hier im Forum, denn es sind nicht sonderlich viele (aktiv) im Forum...

...nebenbei ist das hier die Rubrik: Allgemeine Diskussionen...
 

Gelöschtes Mitglied 29006

...es werden immer wieder ingame Umfragen gemacht - da können viel mehr Spieler dran teilnehmen, als hier im Forum, denn es sind nicht sonderlich viele (aktiv) im Forum...

...nebenbei ist das hier die Rubrik: Allgemeine Diskussionen...

@Romilly : Warum ziehst du dir das nur immer wieder rein, wie du behandelt und dass du verkannt wirst? Manchmal tut es mir echt in der Seele weh. Gib dir doch nicht so viel Mühe, um Player zu motivieren, die man nicht mehr motivieren kann. Vergebliche Liebesmüh. :)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
@Romilly : Warum ziehst du dir das nur immer wieder rein, wie du behandelt und dass du verkannt wirst? Manchmal tut es mir echt in der Seele weh. Gib dir doch nicht so viel Mühe, um Player zu motivieren, die man nicht mehr motivieren kann. Vergebliche Liebesmüh. :)
...mach dir mal um MICH keine Sorgen - ich bin nicht du....
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Liebe Menschen und Elfen,
am kommenden Donnerstag, den 03.08.2023 findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.180 statt.

und jetzt kommt im game: Update startet in kürze, was denn jetzt???

ok sehe gerade Update läuft^^ komisch warscheinlich falschmeldung
 

Gelöschtes Mitglied 29006

Romilly: Bist du als Undercover Boss unterwegs???

...wer Fragen rund ums Spiel hat, kann mir gerne eine PN schicken - öffentlich werde ich mein Wissen nicht mehr teilen... :)

eher als Forum-Platzhirsch:in :rolleyes:

Was mir nach ihrer letzten Antwort an mich noch so durch den Kopf geht, behalte ich lieber für mich.
 
Oben