• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Unsinnige Quest überarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1341

Leider gibt es zuweilen einige unsinnige Quests in denen die Belohnung geringer ist, als der Einsatz, den man für die Beendigung der Quest erbringen muss.

Bspw. hab ich gerade eine Quest in der ich 500 Einheiten tranieren soll. Belohnung dafür sind mickrige 30k Gold und 3k Vorräte.

Die Erschaffung der 500 Einheiten kostet mich aber (selbst wenn ich die billigste Einheit nehme) deutlich mehr als 3k Vorräte. Ich investiere also mehr Vorräte, als ich letztlich als Questbelohnung bekomme und mache somit "Miese".
Hab dann zwar 500 Einheiten mehr, aber das ist ja nun nicht Sinn der Sache, dass ich die Quest um der Einheiten Willen abschließe.

Eine Questbelohnung sollte also tatsächlich eine BELOHNUNG darstellen und nicht nur dazu dienen, die Kosten, die man für die Erfüllung der Quest hat, halbwegs abzufedern.
 

DeletedUser738

Die "Belohnung" dafür ist, dass du die nächsten Quests damit freigeschaltet hast ......
 

DeletedUser4648

Ich glaube er spricht von den ablehnbaren Unterstützungssquests, diese sind nicht da ein Plus zu erwirtschaften, sondern nur eine Wegerleichterung. Sie suggerieren immer das was gerade am häufigsten gemacht wird. Lehn sie ab, bis Du eine "passende" bekommst. Häuserausbau oder Training oder Güterproduktion. Die andere Quest ist die fortlaufende, die den Entwicklungsstand unterstützt. "Baue das Orkportal", damit schaltet man weiter Story und Beraterunterhaltungen frei, diese kann man auch nicht ablehnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben