• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Unterschiedliche Spielwelten/-stände

Hallo zusammen. Ich bin im Spiel im Bereich der Orks, obwohl ich bereits bei den Waldelfen bin. Irgendwas stimmt zwischen dem Spielstand und der angezeigten Welt nicht.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Schreibe bitte den Support an, und erkläre ausführlicher was du mit Bereich der Orks meinst ???
Erst dann können wir in deinem Account nachschauen was los ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich bin im Spiel im Bereich der Orks, obwohl ich bereits bei den Waldelfen bin. Irgendwas stimmt zwischen dem Spielstand und der angezeigten Welt nicht.
Schreibe bitte den Support an, und erkläre ausführlicher was du mit Bereich der Orks meinst ???
Erst dann können wir in deinem Account nachschauen was los ist
Naja, nach dem Forschungsbaum bin ich mittlerweile bei den Waldelfen. Aber statt Manatränen und Waldgeister zu sammeln, kann nur wieder Pilze sammeln bzw. den orkischen Sammelpunkt bestücken. Die gesammelnten Sachen werden aber auch nicht angezeigt.
 

Anhänge

  • Elvenar_Timur der Eroberer.jpg
    Elvenar_Timur der Eroberer.jpg
    461,1 KB · Aufrufe: 46

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Naja, nach dem Forschungsbaum bin ich mittlerweile bei den Waldelfen. Aber statt Manatränen und Waldgeister zu sammeln, kann nur wieder Pilze sammeln bzw. den orkischen Sammelpunkt bestücken. Die gesammelnten Sachen werden aber auch nicht angezeigt.
Oha .. .. .. ja du musst auch die Gast-Rassen-Gebäude dazu aufbauen. ;)
Du kannst doch nicht aus den Pilzen, welche zu den Orks gehören, etwas von den Waldelfen erhalten.
Jede Gast-Rasse, hat seine eigenen spezifischen Gast-Rassen-Gebäude sowie Portal, dies musst du aufbauen, dann produzierst du das auch. ;)

Freigeschalten hast du das Kapitel Waldelfen bereits, nun musst du nur noch unter Siedlung, die richtigen Gast-Rassen-Gebäude + Portal aufbauen, dann .. .. .. ja dann klappt es auch. Viel Spaß bei den Waldelfen und genieße sie. ;)
 
Oben