• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Update Apple I-Pad

Da Nu

Starke Birke
Erst mal als allgemeine Frage - habt ihr schon das Update auf dem I-Pad und läuft das Spiel bei euch?

Bei mir wird angezeigt das es 35 - 40 Minuten dauert (Anzeige springt) die Daten zu laden und währenddessen stürzt es jedes Mal ab!?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um eine Frage handelt, verschiebe ich es in die entsprechende Sektion.

Welches Update meinst du denn jetzt eigentlich? Eines für das I-Pad oder das Update für Elvenar selbst?
 

Da Nu

Starke Birke
Ich wollte ins Spiel als die Meldung kam das ich über den App-Store aktualisieren soll. Das habe ich getan.

Wenn ich jetzt das Spiel öffnen will sollen 166 MB Daten geladen werden, aber wenn ca. 1 MB erreicht ist wird der Bildschirm schwarz und ich bin raus.


1692966313584.png
 

Da Nu

Starke Birke
Das Problem besteht weiterhin - kann der Beitrag bitte entsprechend in „Fehler“ verschoben werden?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich glaube nicht, dass der Fehler bei uns liegt, denn dann hätten wir ganz viele Anfragen diesbezüglich. Du bist aber anscheinend der einzige mit dem Problem.
Hast du denn stabiles W-Lan? Kannst du eventuell die App einfach mal komplett deinstallieren und dann neu installieren?
 

Da Nu

Starke Birke
Neu installieren hat jetzt gebracht das ich wieder bei 174 MB bin.

Bei jedem Versuch läd es ein bisschen was, so nach ca 300 mal starten könnte es vielleicht klappen.
Alles andere funktioniert über W-LAN, die Neuinstallation ging auch problemlos.
 

Anoli2

Experte der Demographie
Mich irritiert eher, dass bei der Aktualisierung bereits eine Version 1.182.0 bei dir angezeigt wird. Derzeit sind wir ja bisher erst bei 1.181 angelangt. Kann das Problem vielleicht damit zusammenhängen?
Ist nur so ein Gedanke von mir.....
 

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Wenn das Pad zu alt ist, wird die neue Version darauf nicht funktionieren. Sind dann nicht Kompatibel.
 
Oben