• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.125

Jirutsu

Noppenpilz
Eine Liste aller betroffenen Gebäude ob Plus oder Minus wurde angefragt, wir warten auf Antwort.
Ich melde mich dann hier wieder.
Das kann allerdings noch "etwas dauern", da diese Liste sicherlich nicht einen oberen Stellenwert auf der Prioritätenskala besitzt und vielleicht der zuständige Programmierer den Zettel, auf den er aufgeschrieben hat, was er alles veränderte, "verlegt" hat (?) ;)
Die Nachricht von Ogoya ist erst vom Dienstag. Also bitte noch etwas Geduld.
 

DeletedUser337

Das kann allerdings noch "etwas dauern", da diese Liste sicherlich nicht einen oberen Stellenwert auf der Prioritätenskala besitzt und vielleicht der zuständige Programmierer den Zettel, auf den er aufgeschrieben hat, was er alles veränderte, "verlegt" hat (?) ;)
Die Nachricht von Ogoya ist erst vom Dienstag. Also bitte noch etwas Geduld.
Ich liebe Deine Ironie, das macht mir richtig Spass zu lesen.Sooo toll. ;)

Bei Inno gibts zZ einiges Neues, ua hat sich das Personalkarussell gedreht - es kann noch ein paar Tage dauern, bis alle gut angekommen sind und hier eine Antwort zu erwarten ist ... Wobei es erstes Feedback schon gab: Eine komplette Liste darf wohl nicht veröffentlicht werden.
Es heisst leider erstmal noch etwas warten.Tut mir leid.Wir verhandeln hart - versprochen.

.
 

zeroone

Ori's Genosse
Personalkarussell gedreht, tja da dreht mal weiter am Karussell lol.
Spaß muss sein, aber so wird das ganz schnell wieder ne neue Runde im Karussell geben.
 

Athaneia

Ori's Genosse
Bei Inno gibts zZ einiges Neues, ua hat sich das Personalkarussell gedreht - es kann noch ein paar Tage dauern, bis alle gut angekommen sind und hier eine Antwort zu erwarten ist ... Wobei es erstes Feedback schon gab: Eine komplette Liste darf wohl nicht veröffentlicht werden.
Es heisst leider erstmal noch etwas warten.Tut mir leid.Wir verhandeln hart - versprochen.

@Ogoya Kohane: Interessant wäre es zu erfahren, warum man die Kürzungen auf Güterebene (auch wenn das keine Weltuntergangs-Beträge sind) nicht in der Ankündigung erwähnt hat und nur die eventuelle Verbesserung der Kultur, irgendwie fühlt man sich da für dumm verkauft..........

Veröffentlichung einer kompletten Liste erwarte ICH ohnehin von INNO nicht - warten wir also mal ab, was Du berichten wirst :)!
 
Oben