• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.13

Deleted User - 149950

Danke @Scylthe.

Kosten Kapitel 1: Wohnhaus 290 Dias, Werkstatt 290 Dias
Kosten Kapitel 2:
Kosten Kapitel 3:
Kosten Kapitel 4:
Kosten Kapitel 5:
Kosten Kapitel 6: Wohnhaus 750 Dias, Werkstatt 850 Dias
Kosten Kapitel 7: Wohnhaus 870 Dias, Werkstatt 900 Dias
Kosten Kapitel 8: Wohnhaus 1400 Dias, Werkstatt
 

DeletedUser1647

oha, die Aufwertung von Feen zu Orks kostet 4€ pro Stück und wenn man es nicht macht, hätte man sich die 7€ vorher auch sparen können.
Ich sehe schon, die Spieler werden die Häuser lieben ^^
 

DeletedUser2767

Sehr gerne Melios :) Du bist einfach ein Fuchs, da war ich zu langsam hehe
 

DeletedUser2767

Puhhh, ist aber schon ganz schön happig :confused: schade hätte mir gern eins geholt (weger dem aussehen), aber bei den Preisen o_O zu schade. Da hol ich mir lieber ein 3ten BM in Fely.. :p

pssst... hab auch nur bei der beta gespickt

*ZiP* von mir erfährt keiner was :cool::)
 

Deleted User - 149950

Ich hab mir auch den 3ten BM in Fely (von Eventgewinn-Dias) geholt. Da sich die BM bei den Gastrassen eh oft langweilen (Forschung bzw. Gastproduktionen zu langsam), können die dann wenigstens zusammen Skat spielen.
 

DeletedUser2767

Bei mir gibts nur Texas Hol'dem Poker :D
Wenn man in allen 3 Welten Spielt fällt das ganz schön auf, wenn man in W1: 4 BM, W2: 3 BM und W3: dann nur 2 BM hat des hält schon ganz schön auf, wobei man dann auch mehr auf Bevölkerung und Kultur achtet :p aber trotzdem fehlen tuts mir irgendwie.

Zu den Magischen Bauten: Jetzt wissen wir wie viel sie bei Erwerb kostet, aber immer noch nicht wie viel wenn man sie schon gebaut hat und ausbauen will / muss? :confused: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis gleich bleibt oder??? o_O
 

Deleted User - 149950

Ich denke mal, die Differenz zwischen den einzelnen Stufen beziffert die Ausbaukosten. Alles andere wäre nicht schön. Aber definitiv sagen wird dir das nur jemand können, der ein Gebäude gekauft hat und dann die nächste Kundschafterforschung frei schaltet.
 

DeletedUser11

Ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht ganz so viele Träume, doch die Ausbaukosten, sind die selben, wie die Neukauf-Kosten für das neue Kapitel.
 

Pukka

Geist des Blattes
irgendwie werd ich jetzt stachelig... SO werd ich hier nicht mehr alt. jedenfalls nicht mehr viel älter als ich sowieso bin.
na mal sehen wann ich die segel streiche und euch verlasse.
 

DeletedUser1647

Ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht ganz so viele Träume, doch die Ausbaukosten, sind die selben, wie die Neukauf-Kosten für das neue Kapitel.
Das ist ja noch schlimmer, als gedacht ^^
Das bedeutet doch, dass man sie nach jedem Kapitel wegschmeisst und nix dafür bekommt...dagegen sind Schnecken ja ein echtes Sonderangebot :D
 

DeletedUser11

Nun, ich bin nur der Überbringer der Nachrichten :D

Ich persönlich finde es aber ein wenig doof gelöst. etwas teurer hätte ich mir vorstellen können, als wie nur die Differenz aber die selben kosten find ich auch recht hoch.
 

DeletedUser2767

Nun, ich bin nur der Überbringer der Nachrichten :D

Ich persönlich finde es aber ein wenig doof gelöst. etwas teurer hätte ich mir vorstellen können, als wie nur die Differenz aber die selben kosten find ich auch recht hoch.

Dafür wird dich keiner lynchen ;) (hoffe ich)
Ich finde das auch schade, wie ich oben schon erwähnte, hätte mir zu gerne so einen hingestellt, weil ich die Farbe schön finde :p Aber bei den Preisen, muss ich mir gut überlegen ab welcher Stufe und ob ich das echt machen soll :rolleyes::D Mal schau'n..
 

DeletedUser679

GuMo zusammen!
Erst einmal herzlichen Dank @Melios für Deine ausführliche Antwort und natürlich allen anderen,die dazu beigetragen haben!
Wenn ich mir also jetzt die Liste anschaue,komme ich zu folgendem Ergebnis:
Bin ich im Feen-Zeitalter und kaufe mir ein magisches Wohnhaus muss ich dafür 870 Dias berappen!
Im Ork-Kapitel angekommen baue ich dieses Wohnhaus um 2 Level auf Lev.21 aus und muss hierfür weitere 530 Dias hinblättern!
Ich hoffe,ich habe das so richtig verstanden! So weit...so gut!

Mit dieser Auflistung ( [URL='http://www.elvenarchitect.com/buildings/details/r_elves_premium_residential/']Wohnhaus Elfen ) habe ich nun meine Folgekosten im Griff![/URL]
Was aber passiert mit der nächsten Gast-Rasse?
Da man nun leider die Dia-Kosten nicht allein an der Population fest machen kann,stehe ich da ein wenig auf dem Schlauch!
Ich kann hin und her rechnen und komme auf kein nachzuvollziehendes Ergebnis.
Daraus schliesse ich,das die Dia-Kosten von Zeitalter zu Zeitalter rein willkürlich festgesetzt werden!
Heisst:
Kaufe ich mir im Ork-Zeitalter ein solches Wohnhaus,stehe ich absolut im Regen,was die weiteren Kosten dieses Gebäudes betrifft!
Resultat: Nein,Danke!!! Könnte ich die weiteren,auf mich zukommenden Kosten zumindest einigermassen beziffern,könnte man das Ganze evtl. in Betracht ziehen! Aber in´s blaue hinein investieren...eher nicht!:rolleyes:

LG
des Teufelchen
 

DeletedUser1647

Im Ork-Kapitel angekommen baue ich dieses Wohnhaus um 2 Level auf Lev.21 aus und muss hierfür weitere 530 Dias hinblättern!
Leider falsch:
Ich hoffe ich zerstöre jetzt nicht ganz so viele Träume, doch die Ausbaukosten, sind die selben, wie die Neukauf-Kosten für das neue Kapitel.
Die Ausbaukosten im Orkkapitel betragen 1400 Dias...

Der Ausbau ist ein Abriß und Neubau - für den Abriß gibts nix zurück und der Neubau kostet eben soviel wie ein Neubau ^^
Der Unterschied zwischen Ausbau und Abriß/Neubau ist, dass man nicht mehr selbst abreißen muß!
Raffiniert, da sollen Hemmschwellen umgangen werden, denn wer reißt schon gern ab in einem Aufbauspiel, insbesondere für Echtgeld gekaufte Gebäude?
Schätze, demnächst wird die Ausbaufunktion dann zum Wohle der Spieler auch für die restlichen Dia-Gebäude eingeführt....
 

Deleted User - 149950

Seid ihr sicher, dass es für Abriß nix zurück gibt? Ich meine gelesen zu haben, dass es die Dias zurück gibt.

@prometheus5 kannst du dazu bitte was sagen?
 
Oben