• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.135

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...durch das Update gelten alle aktuellen Quests als erfüllt - also kuckt mal nach, wo (mit was) es jetzt weitergeht...
 

Arete

Blüte
Ich kann die Info von @Romilly bestätigen. Zudem scheinen die "normalen" Spielquests nicht mehr dem aktuellen Kapitel zu entsprechen. Bei mir wird eine Aufgabe der Zwerge angezeigt, obwohl ich schon bei den Elementaren bin.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich kann die Info von @Romilly bestätigen. Zudem scheinen die "normalen" Spielquests nicht mehr dem aktuellen Kapitel zu entsprechen. Bei mir wird eine Aufgabe der Zwerge angezeigt, obwohl ich schon bei den Elementaren bin.
Das hat aber nix mit dem Update zu tun, soweit ich weiß mogeln sich die ersten Gastrassen immer mal wieder dazwischen
 

Hewimeddel

Saisonale Gestalt
In der App kann man jetzt nirgends mehr die genauen Bestandsmengen sehen. Bisher ging das, wenn man im Marktplatz Angebot eingestellt hat.
Ich habe ja eigentlich nichts gegen die Verkürzung der Zahlen, aber die Rundung finde ich insgesamt zu aggressiv, da fehlt mir wenigstens eine Nachkommastelle - oder irgendwo die Möglichkeit, sich die genaue Menge anzuschauen.

tschau
hewi
 
Oben