• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.147

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Der Fortschritt auf dem Weg zu den Abenteuerabzeichen der Gemeinschaft ist nicht mehr begrenzt. Das bedeutet, dass jeder Fortschritt, der über die Anforderungen eines Abzeichens hinausgeht, nicht mehr verloren geht, sondern auf das nächste Abzeichen desselben Typs angerechnet wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gilt dies auch bei der Quelle ?
Gilt dies auch beim Wechsel der Wege ?


Danke für für das Rüstiupdate :)
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Gilt dies auch bei der Quelle ?
Gilt dies auch beim Wechsel der Wege ?

Das bedeutet, du kannst Produktionen einsammeln, wie du möchtest. Sind zum Beispiel in der Kaserne mehr Truppen, als für ein Wächter-Abzeichen benötigt werden, zählen die überzähligen Truppen schon für das nächste Wächter-Abzeichen. Es geht also keine Produktion mehr verloren.

Das hat nichts damit zu tun, wo du dann die Abzeichen einfügst.

Aber man wird nun sehen, wer schon alles ein Abzeichen eingefügt hat. Man muss also keine Liste mehr führen und schauen, wer noch fehlt.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Och nö . Jetzt kapier ich es . Ich dacht wir werfen unsere 50 Wunderabzeichen in die Quelle und das teilt sich den auf 10 mal 5 .

Es geht nur um das einsammeln . Bei den goldenen Armreifen und Zauberrückstände natürlich Super .
 

DeletedUser

Die Neuerungen zum GA sind ausgesprochen erfreulich - jetzt müsste nur mal wieder eines kommen ;)...
 

Deleted User - 1630097

Wenn Du lieb zu dem GA bist, ist es auch lieb zu Dir :)

Na ja, bisher hatte es nicht viel Chancen zum Liebsein: Einzeln ernten, Abzeichen abholen, weiter ernten usw. hat einfach nur Zeit gefressen und war lästig. Da konnte es mich freundlich anlächeln, wie es wollte, es hat nichts genutzt. Aber nun soll es eine neue Chance bekommen.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
"Der Fortschritt auf dem Weg zu den Abenteuerabzeichen der Gemeinschaft ist nicht mehr begrenzt. Das bedeutet, dass jeder Fortschritt, der über die Anforderungen eines Abzeichens hinausgeht, nicht mehr verloren geht, sondern auf das nächste Abzeichen desselben Typs angerechnet wird."

Finde ich nicht gut. Es widerspricht dem üblichem Spielverhalten und macht auch auch logisch keinen Sinn. Aber na gut, wenn genug meckern wird alles umgesetzt. Dann bitte aber auch bei Events und Schleifenaufgaben, um konstant zu bleiben. Ist es denn nur das Nächste oder auch alle folgenden? Ansonsten freue mich dann beim GA Start schon einmal auf über meine 200+ Druidenstäbe/Hexenhüte.
 

Saritana

Starke Birke
Wie immer treffen Änderungen nicht den Geschmack Aller. Ich persönlich finde es prima, das Inno die Spielbarkeit des GA erleichtert, so wie das angedacht ist, spart das viel Zeit und Ärger. Die Rüka Option ist sehr gut, danke dafür!
 
Oben