• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.150

Uheim

Schüler von Fafnir
es hat sich (in der app) schon eine änderung vor dem update eingeschlichen.
man kann jetzt zwischen umbaumodus und verkaufsmodus wählen.
das sorgt dafür, das man beim reinen umbauen nichts versehentlich verkaufen kann.
vor fehlern beim ga "rückbau" schützt es natürlich nicht, aber immerhin.

edit: aufpassen, im verkaufsmodus werden strassen beim antippen direkt verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 4718

aus "Fehlerbehebungen"
  • Der Bildschirm im Handel sollte nun nicht mehr einfrieren, nachdem man mehrere Handel angenommen bzw. eingestellt hat.
Wär ja schon schön - vor allem wenn der Bildschirm auch nicht bei anderen Aktivitäten einfriert wie
- Akademie
- Gebäude löschen
- NH
- wenn Wunderhilfe-Belohnungen auftauchen
- wenn man Wunderhile machen will
- wenn man Nachrichten abruft
- etc. pp
In freudiger Erwartung, Fritzl
 

Gelöschtes Mitglied 24126

gut ist schon mal, dass es den Schluck im Turm wieder gibt
Rest wart ich erst mal ab, wie es nach dem update aussieht.. ob tatsächlich Fehler behoben (und verringert) werden, oder nur durch neue ersetzt werden
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
"Der Bildschirm im Handel sollte nun nicht mehr einfrieren, nachdem man mehrere Handel angenommen bzw. eingestellt hat. "
Dickes Lob schon mal vorab.
 

Caravelle

Pflänzchen
tja, das war wohl nix:

Screenshot 2022-04-19 182709.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ja, leider hat die Fehlerbehebung nicht wirklich funktioniert. Da müssen die Entwickler noch ein wenig dran arbeiten, tut uns leid.
 

Gelöschtes Mitglied 24126

"nicht wirklich funktioniert" ist gut:cool:
War heut schlimmer denn je:
34 Spielabbrüche in der Zeit zwischen 20 Uhr und 23.20 Uhr... besonders schlimm wars zwischen 20 und 21 Uhr und ab 22.30 Uhr
die meisten Abbrüche im Turm beim kämpfen, gefolgt vom Turnier.. aber auch bei NBH ist immer wieder alles stehen geblieben, um den Ausbau für mein Portal auf Stufe 2 zu starten und eine Feuermanifestation zu bauen hab ich sage und schreibe 7 Anläufe gebraucht
Wunderbefüllung aus Leiste führt bei größeren Mengen auch zu Spielabbruch, mit der Folge, dass man irgendwann nicht mehr weiß, wie viel man schon eingeworfen hat und wie viel noch fehlt.
Beim Turnier gabs in den ersten Kisten 6-15 zu wenig Relikte. Wo es laut Beschreibung eigentlich 4 Relikte sein sollten, waren es nur 3 (ist mir deswegen aufgefallen, weil ich neben Turnier immer schleife )
Händler weiß ich nicht, weil ich nur sehr selten handel und dann nur Gut 4 . Da seh ich schnell, ob die Werte stimmen
 

salandrine

Orkischer Söldner
hatte heute früh auch schon wieder 2 x freeze

und zwar im Handel, beim Umschalten von einem Tab in den anderen
 

FCL001

Zaubergeister
das hängt an allen möglichen Stellen, auch bei Kämpfen. Entweder man wartet wirklich sehr lange, dann geht es meistens weiter, oder man lädt neu mit dem Risiko, dass die Truppen weg sind. WP einzahlen, Handel einstellen oder annehmen, NBH, eigentlich egal was man tut. Scheinbar tatsächlich ein überlastetes System. Wenn's beim einsammeln der Produktionen passiert, ist nach einem Neustart alles wieder reif, was man zuvor schon geerntet hatte, es wird also nicht gespeichert.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Kann mir nur vorstellen, dass so ein Fehler kaum einzugrenzen und schwierig zu finden ist. Ärgerlich ist er aber trotzdem für alle Spieler.
 
Oben