• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.161

hobbitrose

Met & Ambrosia
"Wir haben ein Problem mit dem Händler behoben, durch das man einen zweiten Handel nicht immer einstellen konnte" ... fehlt leider
"Wir haben ein Problem mit der Mailbox behoben, durch das Nachrichten nicht im Posteingang angezeigt wurden" ... darauf hatte ich am allermeisten gehofft.
Nun, mal sehen. Man muss ja auch etwas Zeit lassen zum arbeiten. Ich glaube, Inno kann zwar Hexenhäuser bauen, aber nicht hexen ;)
 

Albblitz

Knospe
Liebe Menschen und Elfen,

wir freuen uns auf euer Feedback zum Update auf Version 1.161.

Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Dankeschön für die Info, Sehr schön wäre es, wenn Ihr auch die Huawei Smartphones mit einem Update (z.B. Animation der Event Gebäude) bedenken würdet. Es hatte schon alles komplett funktioniert . Denn wir können nichts wegen dem Imbargo gegen China!!! Mein Smartphone habe ich mir davor gekauft. Gruß Albblitz
 

Jeanne68

Zaubergeister
"Wir haben ein Problem mit dem Händler behoben, durch das man einen zweiten Handel nicht immer einstellen konnte" ... fehlt leider
"Wir haben ein Problem mit der Mailbox behoben, durch das Nachrichten nicht im Posteingang angezeigt wurden" ... darauf hatte ich am allermeisten gehofft.
...
Mir fehlt noch:
"Wir haben in der App ein Problem der Zeitanzeige im Handwerk behoben, durch das die Minuten der Herstellungzeit nicht angezeigt wurden"
 
Oben