• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.175

Fritzilein

Starke Birke
"am kommenden Donnerstag dem 11.05.2023 findet voraussichtlich das Update auf Version 1.175 statt, welches hauptsächlich aus Fehlerbehebungen besteht."

Gähn, seit Monaten das gleiche (eventuell nur gefühlt - so ganz individuell)

Aber Fehlerbehebungen find ich auch gut ;)
Gibt ja scheinbar mehr als man so denkt... - und wahr nimmt

PS: überlege noch ob ich mich jetzt destruktiv schuldig fühlen muss..
PSS: oder lösche ich es gleich selber? Besser noch mal 3 Wochen drüber nachdenken
PSSS: mit dem Feedback warte ich dann bis das update live geht
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
1683658436585.png


Fehlt hier nicht ein "n"?
(sorry für den Doppelpost. Kann ich dafür, dass seit gestern keiner geschrieben hat? ;) )
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Siehe meinen Edit: Die Verpackungseinheit der Limetten ist nun mal der Sack - auch im Englischen ;)
Beim Gemüse ist es ja auch die Gemüsekiste ;)

Wenn man eines der Limetten-Desserts mit der Info anschaut (welche Stufen es da gibt), heißt es Limetten-Dessert. Aber die Limetten dafür kommen nun mal aus dem Limetten-Sack :)
1683659035186.png
 

Vollkommix

Blüte
Im Google Play Store steht immer noch die Version 1.174.1 zur Verfügung. Dadurch kann ich derzeit nicht vom Tablet aus spielen, da die App meint, die Version ist nicht aktuell. Neuinstallation bringt auch nichts, da ja 1.175 nicht zur Verfügung steht.
 

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Hallo Vollkommix
nach eingehender Kontrolle ist es leider so das noch nicht die Aktuelle Version im Google Play Store vorhanden ist.
Da gibt es wohl keine andere Möglichkeit, als zu warten bis die Aktuelle Version zu Verfügung steht.



(Edit)
Hallo Vollkommix,
es würde eventuell noch eine Möglichkeit geben:
Gehe mal oben rechts auf Deinen Account und dort auf Einstellungen. Nun sollte man dort auf Netzwerkeinstellungen gehen und auf Apps auf Apps automatisch aktualisieren. Nun hast Du die Möglichkeit die Automatisierung der Apps einzustellen. Ansonsten kannst Du auch unter Einstellungen, bei Infos die Play Store App Aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
Stimmt es, dass an den Turnier und Turm-Anfangs- und Endzeiten etwas geändert wurde? Im Beta-Thread habe ich so etwas gelesen.
In der Ankündigung zum Update aber nicht.
Ist die Info im Beta-Thread nicht zutreffend? Oder habe ich etwas übersehen?
 

Gelöschtes Mitglied 25860

gemäß Timer fürs Turnier beginnt es wohl früher, offiziell wissen wir noch nichts
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Letzte Woche Dienstag, kurz nach dem vorgezogenen Turnierstart auf Beta, wurde dies im Beta-Forum gemeldet.
Bis heute haben sich die Verantwortlichen aus dem Hause INNO dazu "nicht" geäussert.

Wenn man dann bedenkt, dass auf Live das Turnier morgen um 17:00 Uhr beginnt ->
1684128341886.png
, ist es schon traurig, dass INNO es nicht schafft in knapp einer Woche (ausgehend von der Beta-Meldung/Turnier) dazu offiziell Stellung zu beziehen.

Weder im Beta, polnischen, englischen und amerikanischen Forum konnten bis dato diesbezgl. der vorgezogenen Startzeiten für Turnier und Turm geklärt werden, ob es sich um einen Fehler handelt oder ob die neuen Startzeiten beabsichtigt sind.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir haben nachgefragt, aber wir werden erst heute jemanden erreichen, der uns darauf eine Antwort geben kann. Demnach müssen wir euch noch um ein wenig Geduld bitten.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es wurde für die Live-Welten wieder auf die altbekannte Zeit geändert, aber auf Beta bleibt es dabei, dass das Turnier heute um 17:00 Uhr beginnt.
1684236797102.png


Es herrscht noch immer Unklarheit, was nun zukünftig auf uns zukommen wird!

Somit sollte das generell und zeitnah seitens der CMs geklärt werden.
 
Oben