• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.28

DeletedUser143

- "In den Antiken Wundern kann man nun sehen, wie ein Effekt bestimmt wird, indem man mit der Maus im Antiken Wunder - Menü über das Symbol des Effekts fährt"

Das ist sehr gut und hilfreich, endlich nicht mehr immer erst extern nachschauen müssen

- "Aufgrund eures Feedbacks haben wir am Elfen-Charakter, der im Ladebildschirm zu sehen ist, einige Anpassungen durchgeführt - danke für euer Feedback"

Hab ich was verpasst ? Es gibt hier viel Feedback (das ignoriert wird) und einige Probleme, aber dazu hab ich nix gelesen oder das als ernstes Problem wahrgenommen. Naja, ok, wenn es sonst nix zu tun gibt.:p

- "Auch haben wir aufgrund eures Feedbacks die Verständlichkeit der Premium- und Forschungserweiterungen im Baumenü verbessert - danke für das mitteilen eurer Meinung"

Auch davon hab ich hier nichts gelesen und ich schaue wirklich öfter rein. Was ist bzw. war daran übrigens nicht zu verstehen ? Oder was war über 2 Jahre lang zu verstehen und ist jetzt nicht mehr zu verstehen, denn geändert hat sich da ja nix.

Naja, immerhin ein wichtiger und nützlicher Punkt verbessert und nur 1 Drittel der Entwicklerzeit (Ladebildschirm) vollkommen verschwendet. Man wird ja bescheiden.
Man muss auch nicht unbedingt alles, was man, warum auch immer, ändern will, als Reaktion aufs Feedback verkaufen.;)



Fehlerbeseitigung ist auch sehr schön, nur das das mit der Rundmail z.B. auch wieder mal Monate gedauert hat.
 

DeletedUser4286

Auch davon hab ich hier nichts gelesen und ich schaue wirklich öfter rein. Was ist bzw. war daran übrigens nicht zu verstehen ? Oder was war über 2 Jahre lang zu verstehen und ist jetzt nicht mehr zu verstehen, denn geändert hat sich da ja nix.
Da hast Du aber was verpasst :D
Die Erweiterungen sind nur noch mit mouseover zu sehen und natürlich fließt auch beta server feedback zu den Entwicklern :)
Gelesen hab ich hier einiges darüber, allerdings meist unter Fehlermeldungen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Daruk : Feedback kommt ja nicht nur aus dem Forum, sondern auch über die Supportanfragen. Desweiteren gibt es nicht nur die deutsche Community die Feedback abgibt, sondern noch viele weitere Sprachversionen.
 

DeletedUser4522

Naja, ok, wenn es sonst nix zu tun gibt.:p

Nunja, an dem Bild sind ja nunmal vornehmlich Grafiker beschäftigt. Die werden allerdings weniger mit programmtechnischer Fehlerbehebung zu tun haben. Das kann man nun wirklich nicht in einen Topf werfen.
 

DeletedUser

Es war abzusehen das bei dem jetzigen Update nichts weltbewegendes dabei ist. Alle grundlegenden Balancing-Änderungen sind abgeschlossen und die neue Gastrasse ist auch noch nicht lange da. Jetzt würde es eigentlich Zeit für neue Spielinhalte. Bin sehr gespannt was da nächsten Monat kommen wird. Vermutlich beim übernächsten Update noch die Änderungen am Userinterface und ich hoffe im darauffolgenden etwas interssanteres... vielleicht neue Zaubersprüche?:) Abwarten was die Mai-Ausgabe für Neuigkeiten bringt.
 

Morgana19

Starke Birke
Es steht doch, dass nun keine Anzeige mehr kommen sollte, wenn man ein Rundmail gelöscht hat.
Bei mir kommt weiterhin eine Anzeige, dass ich eine Nachricht bekommen haben soll, obwohl keine neue Nachricht vorhanden ist. Es hat sich also nichts geändert. :(
 
Oben