• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Update auf Version 1.29

DeletedUser20

Hallo Elfen und Menschen,

wie immer sind wir gespannt auf euer Feedback zum Update auf Version 1.29. Die vollständigen Versionshinweise könnt ihr hier einsehen:
>> Update auf Version 1.29 <<

Liebe Grüße
Euer Elvenar Team
 

DeletedUser2302

Mal eine Frage...:

Kann es sein, dass durch das Update sich ein Fehler eingeschlichen hat....?
Mir viel auf, dass bei den Truppen etwas nicht passt...WEIL:
***Bei (zumindest einem) Truppenteil (Unheimlicher Zerberus) nimmt die Stärke >ab< und
das OHNE diese Truppe in den Kampf geschickt zu haben.
--- Hatte bis vor zwei / drei Tagen noch >über 91<...dann waren es nur noch >87< und JETZT
sind es "nur noch" >82<...
Wie erwähnt: ---Habe diese Truppe >NICHT< im Kampf eingesetzt trotzdem werden sie weniger!

***Edit : Bei den Truppen aus der Kaserne sind es ebenfalls weniger geworden...hatte am Vortag noch über >51<...jetzt sind es nur noch rund >50<
Ich war NICHT im Kampf !!!
___
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Hast du vielleicht eine Truppgrößenerweiterung im Forschungsbaum freigeschaltet?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@JoJoHH Deine Frage wurde ja bereits in deinem anderen thread beantwortet :) Durch die Truppenerweiterung, die du erforscht hast, befinden sich jetzt mehr Einheiten in jedem Trupp. Dadurch verringert sich natürlich die Zahl der verfügbaren Trupps.
 
Oben