• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Update meiner Idee zur 4. Karte GA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Veerle

Weltenbaum
Ich würde gerne eine 4. Karte fürs GA vorschlagen.
Die Anforderungen, bzw. die Abzeichen müssten angepasst werden, keine Frage, die Zeit, die fürs GA zur Verfügung steht und auch auch die Belohnungen natürlich.
Ich würde als Belohnung 4. Karte eine Blaupause vorschlagen, oder einen Dschinn oder eine Waffenschmiede mit eventuell noch Zeitboostern und WPs,oder Restaurierungszaubern oder Artefakten für Eventgebäude, die man nur mit Glück im Turm bekommt? Natürlich sollte es dann auch mehr Gemeinschaftspunkte bringen um seinen Gildenvorteil zu verbessern. Und mal ein Bonusgebäude, was sich wirklich lohnt. Aber das entscheidet ja am Ende Inno. Die Belohnungen die man jetzt bekommt sind nicht wirklich der Kracher für den Einsatz, das stimmt.

Mir geht es in erster Linie darum, das wir als Gemeinschaft das Event mit dem größt möglichen Erfolg spielen möchten. Und da zählt für uns der Strudel leider nicht dazu. Wenn wir noch 2 Tage nur Strudel haben ist das Öde und langweilig.
Es gibt doch auch in den Events mehrere Möglichkeiten, man hat die 3 Truhen, oder sammelt und deckt auf, oder muss suchen oder wie auch immer. Warum sollte das im GA nicht möglich sein mehrere Varianten zu haben, also eventuell 2, wenn die Mehrheit dafür wäre?? Niemand muss teilnehmen, aber jeder kann, so wie jeder bzw. die Gilde mag, so wie beim Event. Da kann ich ja auch entscheiden ob ich teilnehme oder nicht. Wäre es denn nicht möglich ein GA mit 3 Karten, eins mit 4 Karten? Oder man entscheidet sich, Strudel oder 4 Karte?? Das wäre doch mal was, oder nicht?
Ich hoffe ich habe es jetzt richtig erklärt und freue mich auf eure Meinungen.

Danke.

LG Veerle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben