• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet update

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
--- beantwortet :mad:
in den letzten paar stunden gabs ein update, hat jmd die details dazu?
> eine änderung ist dass das prämium-gebäude "blumenkäfig" im verkauf geändert wurde.
das regt mich seeeehr auf :C
 
Zuletzt bearbeitet:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist das, was letzte Woche nicht gekommen ist...


v.e.n.u.s - CM DE​

Update auf Version 1.193​

Liebe Elfen und Menschen, am kommenden Donnerstag, den 15. Februar findet voraussichtlich unser Update auf Version 1.193 für die
️
Browserversion statt. In der gleichen Woche wird diese Version auch für die
28958ff7e6c9f8d594d2.svg
mobile Version verfügbar sein.

Verbesserungen
8ec185f87fc0d88b3788.svg

  • Wir haben euer Feedback bezüglich der Rückgabe von Antiken Wundern erhalten und ebenso euer Feedback, Kombinationsauslöser in Zauberspruch-Fragmente umwandeln zu können und fügen folgende Optionen nun hinzu:
    • Wenn ihr ein Antikes Wunder verkauft, erhaltet ihr jetzt 1 Königliche Restauration (KR) und 2 Kombinationsauslöser (KA) pro Stufe eures Antikes Wunders.
    • Es wurden 3 neue Rezepte hinzugefügt, die Kombinationsauslöser in Zauberspruch-Fragmente umwandeln.
  • Fehlende Königliche Restaurierungen können im Baumenü eines Antiken Wunders nun durch Diamanten ersetzt werden.
    • Anmerkung von den Entwicklern: Bisher war das Herstellen von Königlichen Restaurationen in der Magischen Akademie die einzige Möglichkeit, sie mit Hilfe von Diamanten zu erhalten. Wir fügen diese direkte Option zu eurer Erleichterung hinzu, nachdem wir gesehen haben, dass einige von euch letzte Woche darum gebeten haben. Das Herstellen in der Magischen Akademie ist nach wie vor die günstigste Möglichkeit, mit Diamanten zusätzliche KR zu erhalten. Jetzt habt ihr einfach einen direkteren Weg, der bei Bedarf verfügbar ist, auch für kleinere Mengen, bei denen ihr keine zusätzlichen Zauberspruch Fragmente ausgeben oder einen Handwerksslot belegen müsst.
  • Um zu vermeiden, dass die Rückerstattung eines Premium-Kulturgebäudes mehr Wert hat als seine Kosten, gewähren die folgenden 5 Gebäude im Spiel nun Zauberspruchfragmente anstelle von Königlichen Restaurierungen, wenn sie verkauft werden: Magische Kluft (270 Zauberspruchfragmente), Grillbereich (340), Königsgarde (260), Ankerpunkt (410), Blumenkäfig (153).



  • 2 neue Elfenportraits und 2 neue Menschenportraits wurden für Spieler ab Kapitel 3 hinzugefügt.
  • Eine neue Sortierung für das Inventar wurde hinzugefügt, jetzt kann man nach dem Datum des Erhalts sortieren.
  • Wir haben einen Inhalt hinzugefügt, der mit dem bevorstehenden Event verbunden ist.

Fehlerbehebungen
️

  • Das Antike Wunder Schrein der Champions gibt nun die korrekte Anzahl an Ranglistenpunkten.
  • Wir haben einen Fehler behoben, der die Spieler daran hinderte, Truppen zu rekrutieren.
  • Die Reihenfolge der Antiken Wunder in der Galerie wurde korrigiert.
  • Ein Anzeigeproblem im Nachrichten-Tab wurde behoben. Manchmal wurden Nachrichten mit sehr langen Titeln abgeschnitten.
  • Wir haben ein Problem behoben, das verhinderte, dass eine Werbung beim ersten Versuch angezeigt wurde.
  • Wenn zu viele Spieler in der Gemeinschaft die letzte Truhe im Turm der Ewigkeit erreichen, war der Tooltip oben abgeschnitten. Jetzt ist er für alle Teilnehmer sichtbar.

Mobile Version
28958ff7e6c9f8d594d2.svg

  • Ein falsches Zeitformat im Turm der Ewigkeit wurde behoben.
  • Andere kleinere Fehler wurden behoben.
Wir freuen uns auf euer Feedback zum aktuellen Update in unserem Feedbackthread. Danke für eure Hilfe und Unterstützung!!
d1a7e9b36fbcda0d06c7.svg
Viele Grüße Euer Elvenar Team
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
so eine scheiße aber auch. aber so richtig! hach. so lerne ich wie man auch auf diesen thread achten muss. GRUMMEL^10
**augen muss der mensch nutzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
----
kann mich jmd verlinken mit den änderungen von gestern und heute? (wartungen)
> ich find keine infos! :mad:
>> danke im voraus
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Auf den Live-Servern gab es doch weder gestern noch heute ein Update!?

Offizielle Infos zu unseren Updates findest du übrigens immer auf unserem Discord-Server.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Heute war aber ein Update...
Zumindest musste das Spiel neu gestartet werden und danach waren Eier mit einem Schloss da.
...meinst du den Timer für das Phönix-Event? - der wurde halt frei geschalten - das hat aber nichts mit "Update" zu tun..

...Tacheless fügt gelegentlich im Hintergrund was ein - dabei wird das Spiel kurz unterbrochen...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nee, es gab keine Updates. In der Regel kann man auch ganz gut sehen, wann das letzte Update war (über den Browser). Rechtsklick im Spiel, auf folgendes klicken:
tttxrwmew05.jpg

eine Worddatei oder ähnliches öffnen und reinkopieren. Da steht dann ein Zeitstempel dabei. ;)

Wenn es heute "Wartungsarbeiten" gab, dann seid ihr bestimmt wegen dem Eventtimer rausgeflogen, der aktiviert wurde.

Gestern Abend um 21:30 Uhr war im übrigen nix im Spiel. Da arbeiten die Devs nicht mehr. Wartungsarbeiten/Updates gibt es nur während der regulären Arbeitszeiten. Außer, es gäbe mal einen Hotfix weil das Spiel komplett unspielbar wäre wegen Loginproblemen oder dergleichen. Aber das hatten wir auch schon sehr lange nicht mehr.

Und nein, ich füge nicht wirklich was im Hintergrund ein, @Romilly . Danach wäre das Spiel komplett kaputt. ;) Nur Newsfenster füge ich hinzu. Aber dabei fliegt ihr nicht raus. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nur Newsfenster füge ich hinzu. Aber dabei fliegt ihr nicht raus. ;)
...hattest du sowas nicht mal erwähnt - also daß du evtl. für "Störungen" verantwortlich warst, weil du "Inhalte" eingepflegt hast?...

...zumindest hatte ich wohl mit dem Eventtimer Recht ;)...

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/update-auf-version-1-172.26630/post-432820 - das hab ich gemeint...

bzw. das da...
Die Streamfehler sollten nun nicht wieder auftreten. Sorry, aber unser Task musste erledigt werden. Mehr als arbeiten können wir auch nicht. ;) Das generelle Problem werde ich intern weiter besprechen, für´s erste solltet ihr jetzt aber nicht mehr rausfliegen. Außer ich möchte euch ärgern, also seid lieb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Romilly Ja, das waren die News. Da gab es damals einen kleinen aber fiesen Bug. ;) Der ist ja aber auch schon lange behoben. Sonst würdet ihr ständig rausfliegen. ;)
 
Oben