• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vallorianische Garden

OnkelFax

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand was zu den vallorianischen Garden sagen?
Ich könnte den Vallorianischen Heldenmut bauen, weiß aber nicht, was ich mit den Garden anfangen kann.

Wo und gegen wen kann man die einsetzen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
 

Pukka

Geist des Blattes
sie sind im grunde wie treanten, mit dem unterschied das sie wie gegnerische ritter einen langen speer haben. reichweite also 2, können über hindernisse hinwegpieksen. ich mag die kerle

ps: sie sind gegen schwere fernkämpfer besser als treanten, dafür etwas schwächer gegen leichte nahkämpfer
 
Zuletzt bearbeitet:

Benji67

Blüte
Hallo Onkel Fax, die vallorianische Garde ist eine schwere Nahkampfeinheit. Gut gegen schwere Fernkämpfer und leichte Nahkämpfer.
 

OnkelFax

Saisonale Gestalt
Vielen Dank für eure Antworten.
Was aber bitteschön sind Treanten?
Und sind die Vallorianischen Garden stärker als Axtkämpfer II, die ich habe?
 

Pukka

Geist des Blattes
oh - menschenkämpfer kenne ich nicht so- ich bin elf- und zwar die seltene sorte mit nur einer einzigen stadt
 

lovelymonster

Weicher Samt
Die Vallorianische Garde ist teilweise giftiger als die Paladine. Sie sind stark und lohnen sich meiner Meinung nach ganz klar. Ich nutze die sooft ich kann.
 

Mila Peel

Pflänzchen
Ich hänge mich mit meiner Frage mal dran. Ich könnte den auch in der MA produzieren, trau mich aber nicht, weil bei den Kämpfern 0 (Null) steht. Liegt das, daran, daß ich erst Kapitel 4 bin? Oder ist das ein Fehler und es würden trotzdem welche produziert?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ich hänge mich mit meiner Frage mal dran. Ich könnte den auch in der MA produzieren, trau mich aber nicht, weil bei den Kämpfern 0 (Null) steht. Liegt das, daran, daß ich erst Kapitel 4 bin? Oder ist das ein Fehler und es würden trotzdem welche produziert?
...selbst in Kapitel 1 würdest du schon Vallorianische Garden aus dem Heldenmut bekommen - erforschen (und im Söldnerlager ausbilden) kannst du die aber erst sehr viel später - du wirst also noch nicht unbedingt sehr viele dieser Einheiten zusammen bekommen und das Aufbessern der Truppen wird auch dauern - aber gerade am Anfang sind die im Vergleich zu Stern1-Kasernen-Truppen oft im Vorteil...
 

Mila Peel

Pflänzchen
Wenn du die Anzeige im Armeelager meinst, dann liegt das daran, dass du noch keine hast...:D :p
nein, die meine ich nicht, sondern wenn ich auf die Info von dem Gebäude klicke. Kann leider nicht mit einem Screenshot dienen, weil grad nicht verfügbar in der MA. muss mal warten, bis es wieder angeboten wird
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Da steht dann wahrscheinlich 0/d, also Null am Tag? Dann produziert der Heldenmut wohl weniger Garden am Tag, als der Tag Stunden hat?
 
Oben