• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Veerle sucht neues zu hause

Veerle

Weltenbaum
Hallo zusammen, ich bin Veerle, habe ca. 350.000 Punkte, Rangliste ist mir egal, baue lieber meine Wunder aus um stärker zu werden. Schaffe um die 4000 Punkte im Turnier und den 2. Boss im Turm, auch den dritten mit Güterhilfe.
Ich sammle auch gerne WP-Punkte und Runen bei meinen Nachbarn günstig ein, wenn es mein Real zulässt.
Habe gedacht ich habe meine Traumgilde gefunden, leider nein, da wird dann einfach in meine Nachbarn eingezahlt, weil für manche ist der eigene Vorteil wichtiger, als die Gemeinschaft. 10 Truhe plus sollte möglich sein, und Turm mindestens Silber, bitte, danke.
Hat eventuell jemand für mich Platz?
Dann gerne ingame bei mir melden, danke sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoher Lord

Knospe
Hallo zusammen, ich bin Veerle, habe ca. 350.000 Punkte, Rangliste ist mir egal, baue lieber meine Wunder aus um stärker zu werden. Schaffe um die 4000 Punkte im Turnier und den 2. Boss im Turm, auch den dritten mit Güterhilfe.
Ich sammle auch gerne WP-Punkte und Runen bei meinen Nachbarn günstig ein, wenn es mein Real zulässt.
Habe gedacht ich habe meine Traumgilde gefunden, leider nein, da wird dann einfach in meine Nachbarn eingezahlt, weil für manche ist der eigene Vorteil wichtiger, als die Gemeinschaft. 10 Truhe plus sollte möglich sein, und Turm mindestens Silber, bitte, danke.
Hat eventuell jemand für mich Platz?
Dann gerne ingame bei mir melden, danke sehr.
Hallo Veerle!
Bei uns den Eichhörnchenverschwörung wäre noch ein Platz frei,sind mittlerweile eine eingeschworene Truppe mit seltenem Wechsel.
Schau doch einfach mal vorbei.
Herzliche Einladung an Dich
Hoher Lord
 

Veerle

Weltenbaum
Hallo Veerle!
Bei uns den Eichhörnchenverschwörung wäre noch ein Platz frei,sind mittlerweile eine eingeschworene Truppe mit seltenem Wechsel.
Schau doch einfach mal vorbei.
Herzliche Einladung an Dich
Hoher Lord
Danke Lord, aber ich suche auf Fely, da spielt ihr leider nicht :)
LG und weiterhin viel Erfolg.
Veerle
 

Rosenknospe

Samen des Weltenbaums
Hallo Verle ,

ich möchte dich gern einladen in unserer Gemeinde ein zuhause zu finden.
Wir suche 2 Aktive Spieler da leider zwei schlafmützen wo anders weiter schlfen mussten,
wenn du magst lass es mich wissen. Unsere Gemeinde ist die Elfenallianz und ich bin Rosenknospe (Ramona))
Sei uns herzlich willkommen, ich werde dir gern die Tür öffnen

glg Ramoa
 

Veerle

Weltenbaum
Kann gelöscht werden, habe eine neue liebe Gilde gefunden. Danke an alle die mich angeschrieben haben. Euch weiterhin viel Spass und Erfolg.
 
Oben