• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Veränderung der Turnierstärke durch Truppforschung

Tyril

Samen des Weltenbaums
Zitat von Haro vom Wald:

"Je weiter man kommt, desto schlechter wird man im Turnier.
Jeder neu gestartete Spieler, der konsequent optionale Truppforschungen auslassen kann, wird um längen besser sein und es wesentlich einfacher haben. Das gilt für alle, die durch die nachträgliche Koppelung der Turnierstärke an Truppforschung keine Chance hatten, die Optionalen auszulassen."

Versteh ich das richtig, jedesmal wenn ich die Truppgröße erweitere, mache ich mir das Leben im Turnier schwerer - aber nicht in den Provinzen? Also muss ich mich ein Stück weit entscheiden, ob ich meinen Schwerpunkt auf Provinzerforschung oder Turnierpunkte lege?
 

DeletedUser

Falls du deine Provinzen eh verhandelst (was ich seit Ewigkeiten mache) dann haben die ausgelassenen Truppenerweiterungen auch dort keine Nachteile.
 

DeletedUser7917

Hat die Erforschung der Truppenstärke eigentlich auch einen Einfluss auf das Verhandeln in den Provinzen oder nur auf den Kampf.
 

DeletedUser

Einziger Vorteil der Truppenforschung ist, dass auch die Anzahl der kostenlosen Truppen aus den Wundern sich mit steigender Truppenstärke erhöht, aber das ist so verschwindend gering, dass die Nachteile im Turnier eindeutig überwiegen, auf der Karte kann ich allerdings durch alle erforschten Truppenerweiterungen bis zu den Elementaren auch in Ring 15 noch problemlos kämpfen, auch in Ring 16 und 17 dürften viele Kämpfe noch zu gewinnen sein.
 

DeletedUser7917

Danke @Aaerox :) Da hab ich mir das selber ja schön schwer gemacht. Ganz brav alle Truppenerweiterungen erforscht ich Dummerchen. Ich verhandle in den Provinzen und kämpfe in den Turnieren. Das heißt auf die Provinzen hat es gar keinen Einfluss und die Turniere sind dadurch schwerer. Ich dachte es wäre ja logisch wenn der Kampf einfacher wird dass dann auch das Verhandeln billiger wird. Na echt super gelaufen.
 
Oben