• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verbesserte Werkstatt -> Geschenk?

DeletedUser19961

Hallo Zusammen,
ich habe eben in der Forschung die "Verbesserte Werkstatt" freigeschaltet und eine Meldung bekommen, die etwa lautete "Herzlichen Glückwunsch zum Ausbau der Werkstatt. Um diese Nutzen zu können, bekommst Du von uns Diamanten und einen zusätzlichen Baumeister geschenkt." Da habe ich mich natürlich erstmal riesig gefreut, aber leider finde ich weder die Diamanten noch den dritten Baumeister irgendwo. Ist jemand von Euch schonmal über diese Meldung gestolpert und weiß, was es damit auf sich hat, und ob/wo/wie man das Geschenk, also Diamanten und v.a. den Baumeister bekommt?
Freue mich auf Euer Feedback :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Versuche es mal mit Seite neu laden oder aus- und wieder einloggen. Manchmal hilft das schon. Ansonsten würde ich dann den Support anschreiben. Die können nachschauen, was da los ist.
 

DeletedUser2812

Es wurde NIE und NIEMALS ein BM geschenkt. Eigentlich sollte da dann "Kaufe mindesten 10 Euro (entspricht 1400 Dias) und du bekommst ein Nr. 3 BM gratis geschenkt"-Angebot kommen.

Ich würde mich dann Karl-Otto umbenennen, wenn's doch solch "Geschenke" gibt... :eek:

Schau mal in deiner Stadt, wo du das Geschenk haben solltest, nach ob du oben rechts sone sternartiges Symbol hast wo du drauf anklicken kannst...?
 

DeletedUser2812

"Karl-Otto" hätte doch was :D:p:D
Aber nein, du musst dich nicht umbenennen - das ist das Einstiegs-Diamanten-Kaufangebot nach Abschluss des Tutorials - und den 3. Baumeister gibt es "geschenkt".

Habe ich auch so behauptet... ;) Würde mich nur umbenennen, wenn's doch einfach so Dias und BM für lau verschenkt wird... :eek:
 

salandrine

Orkischer Söldner
"Karl-Otto" hätte doch was :D:p:D
Aber nein, du musst dich nicht umbenennen - das ist das Einstiegs-Diamanten-Kaufangebot nach Abschluss des Tutorials - und den 3. Baumeister gibt es "geschenkt".


inzwischen leider nicht mehr nach Abschluss des Tutorials, sondern im 3. Kapitel nach Abschluss der Forschung zum Ausbau der Werkstätten.
 

DeletedUser2812

inzwischen leider nicht mehr nach Abschluss des Tutorials, sondern im 3. Kapitel nach Abschluss der Forschung zum Ausbau der Werkstätten.

Nein, ist unterschiedlich, mein Kumpel hatte sein Angebot erst gegen Anfang Kapitel 2 erhalten und zugeschlagen, die besagen dass maan 10 Euro oder größer-Angebot kaufen soll und es gibt dann ein Gratis-BM geschenkt.
 

salandrine

Orkischer Söldner
komisch, ich hatte mich im August auf den Welten 2 bis 6 angemeldet und auf allen dieser Welten gab es dieses Angebot erst nach erfolgter Forschung der verbesserten Werkstätten in Kapitel III. Vielleicht gibts ja noch andere, mir unbekannte Kriterien.
 
Oben