• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler verbesserten kundschafter freischalten

Sir Backblech

Experte der Demographie
kann sein dass es dazu schon einen beitrag gibt, wenn ja bitte mir aufzeigen.

zum thema: ich möchte gern das zeitalter weisheit und wunder betreten und muß dazu den verbesserten kundschafter freischalten. dazu benötige ich diverse rohstoffe gold werkzeug usw. das habe ich nun alles beisammen. freischalten läßt sich der kundschafter jedoch nicht. nun könnte man auf die idee kommen dass zum freischalten auch 50 freie provinzen nötig wären. macht aber wenig sinn denn alle anderen zeitalter davor ließen sich ja auch freischalten ohne dass dafür freie provinzen nötig gewesen wären...

ich habe bisher lediglich 3 provinzen freigeschalten bin aber tatsächlich soweit gekommen um das zeitalter der aufblühenden magie abschließen zu können. die freizuschaltenden provinzen beim wechsel des zeitalters bezieht sich also offensichtlich lediglich auf die schatzkisten.

meine frage ist nun: warum kann ich das nächste zeitalter nicht freischalten wenn doch alle ressourcen dafür vorhanden sind... was übersehe ich?
 

DeletedUser1863

Moin Das mit den freizuschaltenden Provinzen stimmt leider solannge die gewünschte anzahl der geforderten Provinzen nicht erfüllt sind ist nix mit Kundschaftzer ist deit Update schlag mich tot so ist vor jedem zeitalter..bei den zwergen sinds 100..
 

Sir Backblech

Experte der Demographie
bild beigefügt
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 88

Sir Backblech

Experte der Demographie
ach so, du meinst dass das eine neuerung ist? dann hätte ich ja ordentliches glück gehabt dass ich mit meinen drei provinzen überhaupt so weit gekommen bin? naja
 

DeletedUser1863

Ich weiß es nicht genau aber hier irgenwo gibts dazu nen Tread weil ich das spiel nur noch so spiele wie ich zeit und lust habe stört mich das im moment nicht. soweit ich weiß ist da ne truhe die gesperrt ist..wenn nich sollen sich mal die craks zu wort melden..
 

Anhänge

  • Screenshot_5.jpg
    Screenshot_5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 64

DeletedUser

Solange du die Provinzanforderungen nicht erfüllst, kommst du nicht weiter. Da der Schwierigkeitsgrad an die Provinzen gekoppelt wurde, ist das Pflicht.

Jetzt wirst du also erstmal 47 Provinzen erobern müssen.
 

DeletedUser1302

lese ich aus deinem Bild auch heraus.
Du hast lediglich 3 von 50 Provinzen erobert !
Anderskommst du wahrscheinlich nicht weiter.
Also ran ans "Eingemachte" :)
 

DeletedUser2812

Wie kann man da mit 3 Provinze bis Ende Kapitel III schaffen? Kapitel II benötigt 10 Provinze, Kapitel III 30 und IV 50...? o_O
 

DeletedUser2596

Es handelt sich hierbei um keinen Fehler, denn ganz genau so ist es gewollt.
Du musst für dieses Kapitel 50 Provinzen abschließen, um es betreten zu können.

Die Truhe dient dazu also Belohnung und als besonderer Anreiz.

Übrigens entgehen dir, wenn du keine Provinzen erledigst, einige Stadterweiterungen verloren.

Jedenfalls ist das hier kein Fehler, somit verschiebe ich ins Archiv.
 
Oben