• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verbuggte Mission?

DeletedUser7528

Guten Tag ElvenarerInnen,

Ich habe ein Problem mit der Phoenix-Mission "Schließe eine Provinzbegegnung ab oder baue ein gebäude auf die Stufe 10 oder höher aus".

Ich hab tapfer um Provinzen gekämpft und mein Volk wird ungeduldig. Die Quest lässt sich nicht beenden und bleibt weiter bestehen. Belohnungen habe ich keine bekommen, schaut der Prüfer denn gar nicht hin?

Ist diese Mission doch nicht zu schaffen meine Gebäude ich nicht kann ausbauen so hoch. Kann mir jemand meine Frage beantworten? Sieht er nicht hin oder ist das ein Trick? Er hatte mir gesagt ich habe die Wahl doch erstes wurde nicht akzeptiert.

Mit reptilienstarken Grüßen
~Sandra Iguana
 

DeletedUser370

Das ist ein Übersetzungsfehler - du musst keine Begenungen abschließen, um die Quest zu Beenden, sondern eine Provinz erkunden. Heißt, wenn mnach Erhalt der Quest der Kundi aufhört zu laufen, ists erledigt.
 

DeletedUser7528

Vielen Dank für die schnelle und vor Allem kompetente Antwort. Ich habe meinen Kundschafter losgeschickt mir die Quest zu erfüllen und erwarte sein positives Ergebnis. Wird er jedoch versagen muss er dafür mit seinem Oberhaupt bezahlen.

Tante Edit hat die positive Botschaft mir verkündet und wir haben den Kundschafter glorreich verschonen lassen!
 
Oben