• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Vereinheitlichung der Abbruch-Frage im Turm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nimlorwen

Pflänzchen
Das betrifft Spieler, die sowohl mit der App als auch im Browser am PC spielen:

Bricht man eine Verhandlung ab, kommt immer eine Nachfrage, ob man das wirklich wirklich machen möchte. Darauf gibt es immer zwei Antworten, die sinngemäß (*) bedeuten: "ja, bitte abbrechen" oder "nein, ich bleibe"

Beide Buttons sind farblich hinterlegt, einmal mit rot und einmal mit grün.
Leider sind die Farben genau gegensätzlich, in der App-Version ist "Abbrechen" rot hinterlegt, in der PC-Version grün.

Mich verwirrt das häufiger und ich klicke dann im Eifer des Gefechtes falsch. Könnte man diese Abfrage nicht vereinheitlichen, am besten noch mit derselben Abfrage?
 

Uheim

Schüler von Fafnir
man könnte wirklich meinen, die app und browser entwickler arbeiten völlig ohne absprachen, wenn sogar solche selbstverständlichkeiten unterschiedlich gelöst werden.
es sollten schon bei der entwicklung beide versionen, soweit möglich, angeglichen werden.
kurz gesagt : für angleichung
 

Da Nu

Starke Birke
Dafür!

Ich spiele beides und war bisher der Meinung ich wäre zu dusselig um es mir zu merken - schön zu wissen das es an der wechselnden Abfrage liegt ;)
 

Nimlorwen

Pflänzchen
Wow, 100% Zustimmung soweit und keine Nachfragen....
OK, dann versuche ich mal, einen Moderator dafür zu begeistern ;-)

(das ist meine erste Idee, mein erster Beitrag, und überhaupt, ich bin noch gar nicht so lange dabei, ich weiß also so gar nicht, wie das richtig geht ;-) )
 

Bertram von Traunstein

Discord-Moderator
Elvenar Team
Wow, 100% Zustimmung soweit und keine Nachfragen....
OK, dann versuche ich mal, einen Moderator dafür zu begeistern ;-)

(das ist meine erste Idee, mein erster Beitrag, und überhaupt, ich bin noch gar nicht so lange dabei, ich weiß also so gar nicht, wie das richtig geht ;-) )
die Kleineren finden meißtens Schnitte, die die Größeren gar nicht mehr wahrnehmen! ;):):diamond:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben