• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verkauf des Zwergenportals

cdd123

Blühendes Blatt
Kann mir da wer weiterhelfen? Was ist mit den im Portal gelagerten Ressourcen , sind die dann verloren oder was passiert damit?
LG cdd123
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Nein, die bleiben dir erhalten. Du siehst nur nicht mehr, wieviel du davon noch hast.
 

DeletedUser2812

danke, als könnte ich nachdem das Portal weg ist weiterhin Zwergenstraßen bauen ?

Genau. Nur du siehst zwergischen Lager nicht mehr. Das heißt, musst Granit und Kupfer "antasten" im Dunkelheit ^^ Oder du lässt es stehen und kannst jederzeit nachschauen wieviele Granit/Kupfer du noch hast... :)
 

DeletedUser2034

Solange im Baumenü der "Platzieren" Button bei den Straßen grün unterlegt ist, hast Du genügend Gastgüter zum bauen.
 

DeletedUser4851

ich hab ne Frage zum Zwergenportal.
Ich hab alle Zwergen-Forschungen erledigt,hab schon 3 Forschungen der Elfen fertig,ich wollt das Zwergenportal wegreissen,aber es soll noch eine Quest erscheinen.
Ich wüsste jetzt gerne wann,oder was muss ich noch machen?
Gruss Angeber
 

DeletedUser4851

hab die beiden gerade abgelehnt,da kamen ein par neue,eventuell liegt da mein Problem
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Teilweise gehen die Storyquests erst weiter, wenn man einen gewissen Fortschritt im Forschungsbaum erreicht hat.
Und bitte nagelt mich nicht darauf fest, aber war der Abriss des Zwergenportals nicht eine ablehnbare Quest geworden?
 

DeletedUser4851

ok,dann danke ich erstmal für die Antworten,war also wohl alles mein Fehler.
Gruss Angeber
 
Oben