• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vermisse ein Umtausch- Rezept in der Aka

Marzena

Weltenbaum
Frage an alle,
warte seit das GM vorbei ist auf das Rezept wo man 2 " Roter Banda -Meisterartefakte auf ein anderes Bärenartefakt umtauschen kann.
Bis jetzt habe ich einmal das Rezept mit den Blaupausen gesehen, dass hilft mir aber nix da ich nur 1 Blaupause besitze.
Kann mir bitte wer sagen ob diese Rezepte von der Aka raus genommen wurden , oder ob ich sie schlicht und ergreifend einfach verpasst habe?
Was ich mir das aber fast nicht vorstellen, den ich bin viel und lange online.

Bedanke mich im Voraus,
liebe Grüße
Marzena
 

salandrine

Orkischer Söldner
ja, ich warte auch.

auf der Beta gab es noch einige Zeit (ca. 14 Tage?) das Umwandelrezept in der Aka, bevor es, offiziell angekündigt, rausgenommen wurde.

Hier auf live habe ich nach Ende des GA keines mehr gesehen, nirgends wo. Finde ich sehr schade, denn nach Ende des GA hat man ja gerade nochmals ein Artefakt und kann nicht mehr tauschen. :(
 

DeletedUser26181

Die Umwandlungsrezepte gibt es nur während des jeweiligen Events und im darauffolgenden GA. Da wird es so schnell keine für die Bären mehr geben.
 

Marzena

Weltenbaum
[B]Cruller[/B]: In dem Thread Wichtig - Neue Belohnungen im Turm der Ewigkeit findest Du ganz unten immer die Artefakte, die aktuell verfügbar sind.

Aber mir geht es nicht um die Artefakte im Turm, sondern um die Rezepte in der AKA, und normaler weiß gab es immer nach dem GA die
Möglichkeit die erspielten Artefakte auch noch umzuwandeln wie während des Events. Oder irre ich mich da gewaltig?

[B]abissi del mare[/B]
Die Umwandlungsrezepte gibt es nur während des jeweiligen Events und im darauffolgenden GA. Da wird es so schnell keine für die Bären mehr geben.

Ja, wenn ich im Ga Artefakte erspielen kann, müsste doch eigentlich danach die Möglichkeit geben diese in der AKA umzuwandeln. Aber diese Möglichkeit habe ich diesmal nicht gesehen. Und dieses mal hätte ich es echt gebraucht, habe einen Braunbär auf Stufe 9 und wollte ihn mit der Umwandlung der 2 erspielten "Roter Banda -Meister Artefakte auf leveln. Jetzt hab ich 2 Pandameisterarefakte für nix und wieder nix im Inventar.
Schade
 

Cruller

Geist der roten Königin
Aber mir geht es nicht um die Artefakte im Turm, sondern um die Rezepte in der AKA
Artefakte für die Aka stehen dort auch:
Lebkuchen-Artefakte werden im Handwerk ebenfalls hinzugefügt

normaler weiß gab es immer nach dem GA die
Möglichkeit die erspielten Artefakte auch noch umzuwandeln wie während des Events. Oder irre ich mich da gewaltig?
Du kannst den Support fragen, ob die Tausch-Rezepte noch drin sind. Ich meine nicht, aber ich möchte nichts Falsches behaupten.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich hatte die Mods hier gefragt, vor Ende des GA, ob anschließend noch Umwandelrezepte zu erhalten sind, da es ja auch der Beta noch so war. Aber leider konnten die Mods meine Frage nicht beantworten.

Deshalb haben wir das GA schon mehr als einen Tag beendet, indem wir Karte 3 abgeschlossen haben, um den Spielern noch die Chance auf ein entsprechendes Rezept zu geben.

Ich finde die Vorgehensweise ja auch nicht gut, aber bisher war es immer so, dass am Tag nach Ende des GA die Rezepte auch nicht mehr in der Aka waren.

Da hilft nur, darauf zu warten, dass diese Artefakte dann irgendwann im Turm erscheinen. Mir selbst fehlen in Welten auch noch alte Artefakte, wobei ich noch 2 neue im Lager habe und nichts mit anfangen kann.
 

Marzena

Weltenbaum
salandrine; vielen Dank für dein Bemühen,

auch wir konnten das GA schon früher abschließen, aber vielleicht war es doch schon zu spät, oder ich hab es einfach verpasst, kann jetzt eh nur noch abwarten, wünsche ein schönen Sonntag,
lg Marzena
 

salandrine

Orkischer Söldner
Auf der Beta wurde ein neues Feature eingeführt,

Man kann auf Karte 2 und 3 wählen, welches Artefakt man haben möchte, das alte oder das neue Hexenhaus. Es gibt eine neuen Reiter im Inventar und dort erscheint dann die Wahlmöglichkeit zwischen alten und neuen Hexenhaus Artefakten
 

Trinculo

Saisonale Gestalt
Ich hatte schon befürchtet, dass ich nach dem GA kein Umwandlungsrezept mehr bekommen könnte, deshalb hab ich lieber gleich während dem Event zwei Artefakte umgewandelt. Dadurch konnte ich den roten Panda vor dem GA nur auf Stufe 8 bringen, habe aber einfach darauf vertraut, dass die Gemeinschaft die zwei fehlenden Artefakte noch gewinnt; was ja auch geklappt hat.
Das nützt dir jetzt natürlich nichts mehr. Aber vielleicht beim nächsten Event so handhaben.
 
Oben