• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Verpflichtende Menge an Gebäuden bei Gastrassen

Irokeya

Blüte
Ich hab grad bei den Drachen ein Problem. Habe als Quest, dass ich je 3 Gebäude um den Campus stehen haben MUSS. Quest lässt sich nicht ablehnen. Warum schreibt man mir vor, wie ich die Gastrasse spiele? Wenn ich mit weniger Gebäuden durchkommen möchte, dann ist das ja wohl meine Sache! Und das Spannende: bei anderen aus unserem Clan konnte diese Quest abgelehnt werden, bei mir nicht. Warum? Regt mich gerade massiv auf! Irgendwer Erfahrungen damit?
 

DeletedUser

Ich hab grad bei den Drachen ein Problem. Habe als Quest, dass ich je 3 Gebäude um den Campus stehen haben MUSS. Quest lässt sich nicht ablehnen. Warum schreibt man mir vor, wie ich die Gastrasse spiele? Wenn ich mit weniger Gebäuden durchkommen möchte, dann ist das ja wohl meine Sache! Und das Spannende: bei anderen aus unserem Clan konnte diese Quest abgelehnt werden, bei mir nicht. Warum? Regt mich gerade massiv auf! Irgendwer Erfahrungen damit?

Die nicht ablehnbaren Gastrassen-Quests kann man erst ablehnen, wenn das Kapitel beendet ist, also wenn du bei der ersten Forschung der nächsten Gastrasse bist. Aber dann kannst auch die Nachfolgequests nicht spielen, und drei Gebäude sind bei den Zauberern ohnehin wenig genug. Ich hab die schon durch. Kannst ja hinstellen und wieder abreißen, was du nicht brauchst.

Gruß Alidona

Kleiner Nachtrag: Aufgaben von Inno (egal, in welchem Feature man sich befindet), sind durchaus auch als so eine Art weiterführendes Tutorial zu sehen. Sie zu befolgen, ist definitiv kein Schaden und wird oft fürstlich belohnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Aber dann kannst auch die Nachfolgequests nicht spielen
...doch kannst du schon - bei Erreichen des neuen Kapitels wird jede Quest des alten Kapitels ablehnbar - du kannst die Quests aber auch nach wie vor erfüllen - fragt sich bloß, ob die noch Sinn machen, wenn du bereits ein Kapitel weiter bist - einige Quests gelten aber dann sofort als erfüllt und du bekommst die Belohnungen....
 

Deleted User - 1552195

Und das Spannende: bei anderen aus unserem Clan konnte diese Quest abgelehnt werden, bei mir nicht. Warum? Regt mich gerade massiv auf! Irgendwer Erfahrungen damit?
Bist du sicher, dass die genau die gleiche Quest meinten?
Etwas nach der nichtablehnbaren Quest für "3 Stück von jeder Fakultät" kommt dann noch eine ablehnbare Quest für "4 Stück von jeder Fakultät".

Falls es doch die gleiche Quest war und die anderen sie bereits im Zauberer&Drachen-Kapitel ablehnen konnten, dann sollte das als Fehler gemeldet werden.
 

Noctem

Met & Ambrosia
und man kommt mit je einer Fakultät durch, dauert halt nur, die Quests abseits der Mindestanforderung sollen halt druck auf den verfügbaren Platz machen, das ist dann eine Herausforderung, mit der Inno auch etwas Geld verdient. Und wenn man den alten Gastrassenkrempel mit Beginn des neuen Kapitels noch nicht abgerissen hat, kann man da noch das eine, oder andere Quest mehr abschließen, ohne es ablehnen zu müssen, hängt davon ab wieviel Geduld man mitbringt :oops:
 
Oben