• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verrücktes Rudel sucht Verstärkung

Deltion

Knospe
Krankheitsbedingt und durch Reallife haben uns leider einige unserer Leitwölfe verlassen.
Daher sind wir (Rudel der Waldwölfe) auf der Suche nach Verstärkung.
Wir suchen aktive Spieler, die gerne gegen den Strom schwimmen. Die weg von dem Einheitsbrei bereit sind, andere Wege zu gehen.

Wir sind ein GA-Verrücktes Rudel. Unser Tun ist auf das GA abgestimmt. D.h. wir sind auch aktiv im Turnier (mind. 10. Kiste) und im Turm (hier habe wir noch immer Silber und nach Absprache auch Gold erreicht).
Das GA spielen wir mit Leidenschaft und Biss und benutzen unsere Zähne davor, mittendrin und danach.
Für ein GA wird sich das Bild deiner Stadt massiv verändern!
Nur wenn du dazu bereit bist, bist du bei uns richtig.
Im GA schlagen wir uns wenn schon selbst.
Beim GA am 25.01.2021 wieder den 1. Platz und den GA-Weltrekord auf Sinya Arda mit 98.300 Punkten erreicht
Beim GA am 14.7.21 den 1. Platz mit 108 850 Pkt und somit neuen GA-Weltrekord auf Sinya Arda erspielt
Glorreicher Sieg beim GA am 24.11.2021 mit neuem Weltenrekord von 133 550 Pkt

Wenn dich das alles nicht abschreckt, du aktiv im Spie bist, egal ob Rüde, Wölfin oder Welpe und dich erfolgreich bei uns einbringen möchtest, dann schick gern eine Bewerbung im Spiel an unsere Erzmagierin Manniss oder an mich.


LG und vielleicht bis bald
 

manniss

Blüte
Wir suchen immer noch Verstärkung, mit nur einer kleinen Bewerbung an Deltion oder mich;).
 
Zuletzt bearbeitet:

manniss

Blüte
Das nächste GA steht bevor und wer beim Rudel mitspielen will, sollte bis Sonntag vor dem Turm zu uns wechseln. 3 Plätze können wir noch vergeben! Also, schnell bewerben....
 

manniss

Blüte
Das Rudel hat freie Plätze und sucht aktive Mitstreiter für Turm und Turnier und GA. Eine kurze Bewerbung von Dir wird gewünscht;).
 
Oben