• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

VERSCHENKEN DIAMANTEN......

Vaderus

Blüte
...... naaa ?
Neugierig ?
Wäre schön, aber so GANZ verschenken können wir die nicht. Sind ja nicht INNO... ;)

Aber wir sind daran interessiert, Mitglieder zu haben, die mithelfen, den Aufwand gering zu halten , um solche Dinge wie Diamanten, Blaupausen oder Portalgewinn zu erspielen.
Das funktioniert am besten, wenn viele Aktive einen Beitrag zum Turm oder Turnier leisten, dann verteilt sich die Last und jeder muss nur einen gut machbaren Beitrag leisten.

Die Fakten:
Wir schaffen seit mehr als einem Jahr jede Woche im Turnier die 10. Kiste (manchmal auch 11,12)
Blaupausen zum Ausbau magischer Gebäude und Königliche Restaurierung für andere Ausbauten sind damit garantiert.

Im Turm sind wir mindestens 1-2mal im Monat als Gemeinschaft auf Laboratoriumsstufe, was 125 Diamanten für die Beteiligten bedeutet.
Mit etwas neuer Hilfe streben wir das aber JEDE Woche an....

Wir haben derzeit Rang 90 unter über 5500 Gemeinschaften und unsere Mitglieder decken die Kapitel bis 19 ab - können also auch über die gesamte Bandbreite des Spiels Hilfestellung leisten.
Wir sind interessiert an JEDEM, der das Spiel nicht fanatisch, aber ernsthaft spielen möchte. Dazu ist kein Dauer-On nötig, aber mit 1-2mal die Woche reinschauen ist es natürlich auch nicht getan.

Mehr zu unseren eher wenigen Regeln in der Gemeinschafts-Beschreibung ingame.

WICHTIG: Es dürfen sich Anfänger, aber auch erfahrene Spieler melden, die z.B. in ihrer Gemeinschaft nicht so glücklich sind.

Ich habe in einer anderen Welt vor kurzen nach einem halben Jahr Überlegung die Gemeinschaft gewechselt, weil es in der alten einfach zu wenig "Gemeinschaft" gab. Viel Autorität in der Führung, wenig Spaß und 20% Mitläufer, die mit wenig Einsatz in Turnier und Turm viel abgegriffen haben...

Und ich ärgere mich jetzt..... dass ich diesen Schritt nicht schon eher gewagt habe.


Bewerbungen gern hier oder ingame bei

in ruhe (der Name wird gerade auch zur Disposition gestellt, wer also Vorschläge hat, beitreten und raus mit der Idee :p )

an mich , Vaderus
oder den Erz Nehtrandel
oder wahlweise an Mario34 richten
Wir sind die, wo am schnellsten eine Antwort kommen sollte.

Auf hoffentlich bald

Vaderus
 
Oben