• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Verschwundene Hauptquest / zwei Schleifenquests

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ich habe den Fehler bisher nirgendwo anders gefunden, falls ich ihn übersehen habe bitte ich um Entschuldigung!
Ich vermute, dass es ein anderer Fehler ist, als die verschwindenden Questgeber?!

Fehlerbeschreibung:
Ich habe immer mal wieder sporadisch und seit 2 Tagen dauerhaft das Problem, dass der Questgeber der Hauptquest nach dem Erfüllen weg ist und sich dafür eine zweite Schleifenquest einschleicht. Nach mehrmaligem ablehnen war der Hauptquestgeber wieder da, nun geht es aber nicht mehr weg und ich habe zwei Schleifen (Titel derzeit siehe unten).
Die letzte erfüllte Hauptquest war Kapitel IV Quest 15 erforsche die Zerberusausbildung.
Jetzt geht es irgendwie nicht weiter ohne Hauptquest. Cache leeren, Cookies löschen, anderer PC und Wechsel auf App haben nichts gebracht, es bleibt so wie es ist. Was kann ich tun?
Browser und Version: Google Chrome Version 64.0.3282.186
Name des Accounts: V.E.N.U.S
Welt: Welt 2 Winyandor
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 2/5
Titel der Quest: Gute Güte(r) und Verbesserte Produktion // beide aktuellen Schleifenquests bzw beide ablehnbar und sich wiederholend.
Reproduktionsschritte: /
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers /
 

DeletedUser548

Dies ist normal. Die neue Hauptquest sollte mit weiteren Forschungsfortschritt wieder auftauchen.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Ah ok, dann warte ich mal .... hatte das so vorher noch nie, es ging immer von Hauptquest zur nächsten, deshalb hab ich mich da jetzt doch sehr gewundert.
Aber wenn die sicher automatisch wieder kommt, dann ist ja alles gut! :)
Danke für die schnelle Antwort @JilleSan !!
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Die Quest ist wieder da! Dankeschön! :)

Kann also geschlossen oder ins Archiv verschoben werden! :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben