• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verstärkung gesucht

DeletedUser4239

Hallo Ihr Lieben da vor dem Bildschirm..

Wir, die Gemeinschaft Sonnenwende, brauchen dringend Verstärkung.

Daher ein Aufruf and die Erzis von "kleinen" Gemeinschaften bis zu 6 Mitgliedern: Wie wäre es, wenn wir uns zusammentun... Die Suche nach aktiven Mitgliedern gestaltet sich von mal zu mal schwieriger.

Also, wie wärs? Damit wäre sowohl euch als auch uns mit einem Rutsch geholfen.

Schreibt mich bitte Ingame an.

Danke schon mal

LG Rosi295
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15948

Hallo Rosi295,

ich bin zwar noch in einer Gemeinschaft allerdings bringt es mir nichts mehr dort da wir viel zu viele Gildenmitglieder haben welche das gleiche Bonusgut besitzen und somit der Handel stark eingeschränkt ist und ein Vorankommen sehr schwierig ist.
Meine Bonusgüter sind Holz, Seide und Edelsteine. Ich habe 25608 Punkte. Fairer Handel ist für mich selbstverständlich. An Turnieren nehme ich teil so gut ich kann, bei GA´s bin ich immer sehr aktiv dabei.
Wichtig ist mir das der Handel funktioniert und jeder weiter kommt. Leider mangelt es bei uns beim Handel an Kristall, Schriftrollen, Elexier und Magiestaub.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beste Grüsse Axelh
 

DeletedUser4239

Hallo Axel,

gern kannst du zu uns kommen.. Ich schreibe dir auch gleich ingame noch einmal...

Bis gleich

LG Rosi
 

DeletedUser4239

Wir haben noch 3 Plätze frei... Schnell noch bewerben, bevor das Turnier anfängt.

lg Rosi295
 

DeletedUser4239

Wenn noch jemand einen Platz für das Gemeinschaftsabenteuer sucht, kann sich gern bewerben...

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Wir sind noch immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung.

Aktivität ist uns momentan noch wichtiger als eure Bonusgüter. Ob groß oder klein ist auch vorläufig egal.. Aber du solltest dir sicher sein, dass du dieses Spiel auch länger spielen möchtest, und nicht nur mal kurz probieren willst.

Bitte schick mir ingame eine kurze Bewerbung.

LG Rosi295
 

DeletedUser4239

Hallo liebe Elvenarer...

Wir suchen noch jemanden, der Holz, Schriftrollen und Elixier im Gepäck hat. Natürlich sollte unser Wunschkandidat auch aktiv sein.

Bitte meldet euch bei Interesse ingame bei mir.

LG Rosi295
 
Oben