• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verstärkung gesucht

DeletedUser21005

Hallo Khelonaarer! :)

Wir haben zwei freie Plätze und würden uns freuen, dich in unserer Mitte begrüßen zu können.
Es spielt dabei keine Rolle wie viele Punkte du hast oder ob du per App bzw. PC spielst. Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Du solltest lediglich regelmäßig spielen.

Trau dich, tritt einfach bei uns ein oder melde dich hier. ...Wir beißen auch nicht. ;)

Liebe Grüße
Lady Favole
 

DeletedUser21407

Hallo!

Nehmt ihr auch an Gruppenevents teil?
Ich und ein Freund würden eine neue Gilde suchen und wären bitte interessiert :)

Lg Ella
 

DeletedUser21005

Hallo Ella,

danke für dein Interesse. Momentan haben wir aber nur noch 1 Platz frei.
Wir könnten deinen Freund jedoch auf die Warteliste setzen, falls das für euch in Betracht kommt.

An Gruppenevents nehmen wir teil und sogar recht erfolgreich. Wir stehen derzeit auf Platz 67. :):)

Die Gilde ist offen. Du kannst also einfach beitreten. Wir würden uns freuen. :)

Liebe Grüße
Lady Favole
(Empire of Pan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21407

Momentan hat es sich ergeben das ich den Versuch starte mal die Leitung meiner Gemeinschaft zu übernehmen. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!
 

DeletedUser21005

Das ist toll, Ella. Wirst du sicher nicht bereuen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg! :)
 

DeletedUser21407

Leider sind wir nur sehr wenige und es ist schwer Spieler zu finden, aber ich hoffe das beste :)
Dankeschön! :)
 
Oben