Hallo Fremder! Neu im Forum?
Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!
Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Das ist jetzt keine wirklich neue Idee, denn das gibt es ja schon.
Ich würde mir wünschen das man auf der App, wie am PC, sehen kann wann die Verzauberungen (Magische Mitgift und Verzauberte Vorräte) bei den Gebäuden auslaufen.
Habe dazu auch nichts gefunden ob die Idee schonmal weitergeleitet wurde oder abgelehnt. Daher stoße ich es hier nochmal an.
Ist schon nervig das man es auf der App nicht sehen kann im Browser aber schon.
Und so schwer sollte es mit der Programmierung nicht sein, beim Futter geht die Anzeige ja auch in der App.
Bin auch dafür.
Mich stört dass auch schon länger, dass ich das als App Spieler nicht sehen kann.
Das gilt übrigens auch für die Höhe der einzelnen Effekte von z.B. Kulturbonus, Wundereffekt und Verzauberung. Das würde ich auch gerne sehen wie die PC Spieler. In der App sieht man ja nur das Gesamte.
@loonstars Der Wunsch nach Angleichung/Anhebung der Funktionalität von Mobil (App) u. PC (Browser) ist verständlich. Klar von Dir zum Ausdruck gebracht. Bringt mir in diesem Fall zwar nix da PC, dennoch: Dafür.
Ich würde ja sinnvoller finden, dass ich mehrere Gebäude oder Beschwoerungen auf einmal aufstellen kann und nicht immer wieder zurück ins Inventar muss