• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Verzauberte Vorräte gehen nicht

Isily

Knospe
Welt : Elcysandir, Elfen
Firefox und Android,
5/5

Die verzauberten Vorräte bewirken keine Aufstockung der Werkstattsgüter, weiss nicht wie lange schon, erst heute bemerkt.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Die verzauberten Vorräte bewirken keine Aufstockung der Werkstattsgüter, weiss nicht wie lange schon, erst heute bemerkt.
Hallo @Isily,
die Verzauberten Vorräte werden auf Werkstätten angewandt um die Produktion der Werkstätten zu erhöhen.
1686492474815.png
Diesen Benefit wirst Du also erst beim nächsten absammeln der verzauberten Werkstätten zu spüren bekommen.

Wenn Du eine direkte Aufstockung deiner Werkzeug-Lagerbestände herbeizaubern möchtest, solltest Du in deinem Zauberinventar unter Segen nachschlagen ob Du "Vorratsregen" finden kannst.

So sehen sie aus:
1686492750780.png

Mit diesen Vorratsregen lässt sich dann die jeweils am Segen angegebene Prozentzahl deines Werkzeuglagers direkt auffüllen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe jetzt mehrfach auf verschiedenen Servern geschaut - der Zauber wirkt immer genaus so, wie er sollte.

Da es sich hier nicht um einen Fehler handelt, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.
 
Oben