• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Visionsschwaden stehen auch nach Ankündigung auf 94/100

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Die Ankündigung heute besagt, dass ich nur 75 Visionsschwaden benötige um das Geschenk einzusammeln.
Mein Schwadenzähler auf Sinya Arda Account j.fili steht bei 94/100
Screenshot(5).png
Warum muss ich, weil ich die 75 überschritten habe bevor die Ankündigung durch euch erfolgte erst die 100 voll machen um erst dann die Möglichkeit zu erhalten, bei 75 Schwaden einsammeln zu können?
 

DeletedUser10928

Es gibt nur einen globalen Objektpreis. Wenn du nun 100 zahlen musst ist auch dad nächste nicht verbilligt. Da passt eher das Event nicht. Ich hab keine Info dazu bekommen und so Events waren immer global. Ist das evtl. die alte Meldung als es das vor paar Wochen gab?
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Kann sein, dass es eine alte Ankündigung war, die sich mit den Sonnensplittern in der Schwadenbox überlagert hat. Weiß ich nicht.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Es ist aktuell keine Aktion. Möglich, dass du bei der Ankündigung irgendeinen Anzeigefehler hattest (Cache + Cookies leeren) beziehungsweise ist die Ankündigung mit den 75/100 am Bild auch leicht missverständlich
rqmgtau9qp8b7xwk5w3wsy7itc-News.jpg

Da kein Fehler am mystischen Objekt vorliegt, verschieben wir das mal ins Archiv
 
Oben