• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Vorankündigung Wartung - warum kommt da nichts?

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da man jedes Mal ohne Vorankündigung aus dem Spiel geworfen wird, wenn Welten gewartet werden, wollte ich eigentlich eine Idee zum Thema erstellen.
Dabei stieß ich auf das hier:
Idee / Duplikat Vorankündigung Wartung
Das wurde als Duplikat geschlossen ohne die vorherige Idee mit Link zu nennen.

Nun meine Frage: Warum passiert denn hier seit 4 Jahren nichts? Und wo ist die ursprüngliche Idee hin?
In anderen Spielen von Innogames (z.B. Grepolis) erhält man im Spiel ein Popup mit Countdown, wie lang es zur Wartung dauert, so dass man z.B. keine Angriffe oder im Falle Elvenars Turm- oder Turnierbegegnungen starten würde.
Warum wurde das hier immer noch nicht impliziert? Die Programmierung kann ja so umständlich nicht sein, wenn der gleiche Spieleanbieter es für seine anderen Spiele schon Ewigkeiten (min. 8 Jahre) drin hat.
 

DeletedUser

Voller Zuspruch denn das frustriert nicht nur und ist nicht nur demotivierend, es macht so langsam auch richtig tolle wütend!
Keine Ahnung was man sich dabei denkt, einen einfach so rauszudonnern und das jedesmal wenn man mitten bei abfarmen etc. ist.
So langsam kann man da nur noch den Kopf schütteln, denn Spieler-, bzw. Kundenfreundlich ist das keineswegs mehr!
 
Oben