• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet vorhandene Relikte anzeigen (nicht nur im HG)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4227

Hallo zusammen,

falls das jetzt irgendwo schon mal gewünscht wurde, habe ich es mit der Suchfunktion nicht finden können.

Bisher kann man sich ja lediglich im Hauptgebäude alle gesammelten Relikte anzeigen lassen. Nun befindet sich mein HG zufällig im Ausbau und ich habe vergebens nach einer Alternative gesucht mir anzeigen zu lassen, wie viele Relikte ich habe.

Ich würde mir wünschen, dass man z.B. in der Akademie einen zusätzlichen Reiter mit den Relikten einführt oder dort zumindest im Mouseover bei der Erschaffung der Zaubersprüche angezeigt bekommt, wieviele der geforderten Relikte aktuell vorhanden sind.

Als Alternative könnte ich mir auch vorstellen, dass man analog zur Anzeige bei den Runen z.B. per Mouseover bei den Zaubersprüchen unten in der Leiste alle vorhandenen Relikte angezeigt bekommt.

Gehts nur mir so, dass ich zwischendrin überlege ob ich jetzt das ein oder andere Relikt für nen Zauberspruch verbrate oder doch lieber zur Sicherheit ein wenig im Köcher lasse?

Bin erst am Anfang von Kapitel 4 und kann ohne ewig im Wiki nachzusehen noch nicht einschätzen ob ich später eine sinnvollere Verwendung der Relikte (z.B. bessere Zaubersprüche) hätte.

Ich bin mal so frei und erstelle gleich eine Umfrage dazu ;-))
 

DeletedUser2600

Schau mal unten auf die Weltkarte bei den den dritten Button an ;)

Aber eine Anzeigemöglichkeit in der Stadt ohne HG wäre auch schon wünchenswert.
 

DeletedUser4227

Auf der Weltkarte sehe ich aber nur die Bonusrelikte die mir bis zur nächsten Stufe fehlen - ich möchte ALLE vorhandenen sehen :rolleyes:

Tante Edit meint:
Ich nehm alles zurück, das Teil auf der Weltkarte kann man anklicken - wieder was gelernt :D
 

DeletedUser11

Da wir mit dem neuen Leitfaden für Ideen seit Anfang des Monats selber umfragen in jedem Thread erstellen, habe ich die Umfrage hier entfernen müssen. Da es auf der Weltkarte jedoch schon eine entsprechende Funktion gibt und sich das Hauptgebäude ja nich ständig im Ausbau befindet, sondern eher die geringere Zeit, sehe ich hier eine weitere Schaltfläche in der Stadt als eher unrealistisch an.
 

DeletedUser1784

Stimmt, das HG wird nicht oft ausgebaut, kann aber trotzdem nur selten angeklickt werden weil Münzen drin sind, die man noch nicht abholen möchte. Also ganz überflüssig wäre eine weitere Übersicht in der Stadt nicht, ist aber auch nicht so dringend wie andere Baustellen im Spiel.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da man seine Relikte ja, wie oben bereits genannt, auch nachvollziehen kann, wenn das Hauptgebäude sich im Ausbau befindet, werden wir diese Idee nicht weiterleiten sondern ins Archiv verschieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben