• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Vorräte Handeln oder kaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Leute
Meine Idee wäre das man Vorräte auch Handeln kann, oder diese beim Händler kaufen kann.
Durch meine Arbeit fehlt es mir meist an Zeit genügend Vorräte herzustellen. Das geht sicher nicht nur mir so und wer will sich schon 20 Werkstädten hinstellen. Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser897

;) da kann ich Dir leider nur ein " NEIN " dagegen ansagen , der Grund ist das Vorräte ein wichtiges Spielelement in der Wirtschaft sind und jeder sollte zusehen das er sein Bedarf gedeckt bekommt , sei es auch durch den Vorratszauber ab und zu wenn es mal eng wird oder durch noch Schleifenquesten .
Bau halt mehr Werkstätten oder nehm teure Güter 3 raus , oder oder ^^ :D
 

DeletedUser

Du hast Recht das habe ich ich nicht bedacht, noch mehr Werkstädten sicher nicht der Platz reicht so oder so kaum aus, obwohl ich mir schon ein paar stücken Land dazu gekauft habe. Ich werde wohl die Produktion erstmal herrunterfahren müßen bis ich wieder genug zusammen habe:rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Die Idee, Vorräte durch z.B. Münzen kaufen zu können gab es bereits hier.

Und wie @Aaerox richtig dargelegt hat, stellen die Vorräte ein zentrales Spielelement in der Wirtschaft da und werden quasi für fast alles benötigt, seien es nun Ausbauten, Güterproduktionen oder Truppenrekrutierungen. Aus diesem Grund wird es vorerst keine Möglichkeit geben, Werkzeuge zu kaufen, so wie es auch keine Möglichkeit gibt, Münzen zu kaufen. (Außer gegen Dias natürlich. ;))

Ich schließe die Idee deshalb als Duplikat und verschiebe sie.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben