• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Vorratslager - nichts gutgeschrieben

DeletedUser17803

Leider ist mir nach 3 h (Laufzeit) von 10 Werkstätten nichts an Punkten gut geschrieben worden. Ich spiel das Spiel gerne - wenn es einmalig passiert sein sollte - gehe ich da einfach drüber weg^^. Bug´s gibt es ja immer mal ;) Trotzdem wollte ich es zumindest mitteilen!!

Liebe Grüße von Pilgrimyx
 

DeletedUser4286

Schreib das mal dem support. Die können das genau nachvollziehen Mir ist aber nicht ganz klar welche "Punkte" Du meinst.
 

DeletedUser17803

Erst mal lieben Dank für deine Antwort :D ...mit "Punkte" ist die Anzeige - Vorratslager gemeint. Den support werde ich vielleicht erst im Wiederholungsfalle bemühen wollen.... Dir einen schönen Abend :)
 

DeletedUser17803

Danke für den Tipp - dies hab´ ich allerdings 2x gemacht... bevor ich hier schreibe ;) Auch Dir einen schönen Abend :D
 

DeletedUser17803

Ich wollte mal mitgeteilt haben, dass sich mein Vorratslager wieder "normal" füllt :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir den Fehler nicht reproduzieren können und alles anscheinend bei @Pilgrimyx normal läuft, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.

Bei solchen Fehlern, bitte immer den Support kontaktieren. Dort haben wir die Möglichkeit, genauer nachzuschauen. Dann aber bitte auch mit der Angabe (in etwa) der Zeit. :)
 
Oben