• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellen

DeletedUser4907

Hallo Leute :)
Ich bin der Meik ( SON21 ) , 46 J jung und liebe dieses Spiel !
Habe schon tausendmal versucht mich hier anzumeldenm aber erst jetzt hat es geklappt !
Ich freue mich immer wieder auf nette Menschen.
Ich bin für fast jeden Mist zu haben :)) und freue mich auf alles was kommt.
Ich weis nicht was ich sagen soll, desshalb bitte ich euch ainfach die Fragen zu stellen die euch auf der Seel brennen :)
Aber bitte Achtung : Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage ganz offen und ehrlich meine Gedanken und meine Meinung !
Wenn du die Warheit vertragen kannst dann stelle mir deine Fragemn :))
 

DeletedUser2767

Hallo SON21 / Meik,

freut mich das du den Weg ins Forum gefunden hast bzw. das es endlich geklappt hat. :)
Erfreulich zu hören, wie sehr du das Spiel liebst. Da haben wir ja was gemeinsam :)
Solltest du mal Fragen haben, kannst du sie jederzeit hier stellen .
Die neuesten Beiträge sind hier zu finden.

Spielst du Elvenar schon länger?
Aber bitte Achtung : Ich nehme kein Blatt vor dem Mund und sage ganz offen und ehrlich meine Gedanken und meine Meinung !

Soll Menschen geben die das nicht vertragen, aber ich finde, dass das eine gute Eigenschaft ist, da weiß man wenigstens woran man ist.

Lieben Gruß,
eLY
 

Deleted User - 149950

Auch von mir herzlich willkommen hier.

Auf welcher Welt spielst du denn? Welche Rasse?

Und hast du schon eine Gilde oder dürfen sich die spielersuchenden Gilden noch um dich streiten? ;)
 

DeletedUser4907

Auch von mir herzlich willkommen hier.

Auf welcher Welt spielst du denn? Welche Rasse?

Und hast du schon eine Gilde oder dürfen sich die spielersuchenden Gilden noch um dich streiten? ;)


Hi !
Ich weis nicht ob das die richtige Art ist zu antworten, aber ich spiele in 2 Welten :)
einmal in F...... als Elfe und einmal in ????
Sorry habe die Namen der welten nicht parat :)
 

DeletedUser4907

Hallo SON21 / Meik,

freut mich das du den Weg ins Forum gefunden hast bzw. das es endlich geklappt hat. :)
Erfreulich zu hören, wie sehr du das Spiel liebst. Da haben wir ja was gemeinsam :)
Solltest du mal Fragen haben, kannst du sie jederzeit hier stellen .
Die neuesten Beiträge sind hier zu finden.

Spielst du Elvenar schon länger?


Soll Menschen geben die das nicht vertragen, aber ich finde, dass das eine gute Eigenschaft ist, da weiß man wenigstens woran man ist.

Lieben Gruß,
eLY


Dann mal gleich die erste Frage !
Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, muß ich dann auf zitieren gehen oder wie wird das hier richtig gemacht ???
 

DeletedUser425

Du musst nicht immer alles Zitieren, es reicht wenn du einfach antwortet.
Zitieren brauchts du nur, wenn du etwas bestimmtes was jemand andere geschrieben hat, hervorheben möchtest, also wie:
Ich weis nicht ob das die richtige Art ist zu antworten, aber ich spiele in 2 Welten :)
einmal in F...... als Elfe und einmal in ????
Mit F....wirst du Felyndral meinen, die andere Welt kann ich beim besten Willen nicht erraten, aber es ist entweder Arendyll oder Winyandor.;)
 

DeletedUser4907

So jetzt habe ich es ! :)
Die erste Welt ist wirklich Felyndral in der ich als Elfe spiele.
Die 2. Welt ist Winyandor in der ich dann als Mensch spiele :)
Sorry aber die Namen bekomme ich irgendwie nie in den Kopf :) Asche auf mein Haupt
Wie ich aber gewisse Beiträge hioer speicher damit ich es wieder finde ist mir ein Rätsel !
Es erscheibt bei Hinweise zwar eine Liste mit Leuten die geantwortet haben, aber wie ich da ganz einfach hin komme ist mir nicht klar ! Wenn ich nicht wüsste unter welchem Punkt das war würde ich die beiträge nicht wieder finden !
Es wäre einfachen wenn man auf ein " Gefäät mir " oder auf " einen Beitrag " direkt anklicken könnte und dann im passenden reiter wäre um direkt darauf zu antworten !
Ich weis nicht ob Ihr mich versteht ???
Ich suche mich hier derzeit dumm und dussellig :)))
 

Deleted User - 149950

:D So wie dir geht es vielen am Anfang, also keine Bange, du bist nicht allein.

Wenn du in einem Thema etwas geschrieben hast, dann erhältst du oben rechts unter "Hinweise" eine Nachricht, wenn jemand geantwortet hat.
upload_2016-10-2_19-16-39.png

Du kannst nun mit der Maus auf "Hinweise" gehen und dann öffnet sich ein Feld, wo die einzelnen Hinweise aufgelistet sind. Wenn du da bei einem auf das etwas dicker gedruckte Thema drauf klickst, kommst du automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads.

Oben bei jedem einzelnen Thread findest du die Möglichkeit, den Thread zu beobachten.
upload_2016-10-2_19-17-57.png

Dort kannst du den Thread markieren (wenn du mal was drin geschrieben hast, passiert das automatisch - das kannst du aber auch deaktivieren, aber dazu wann anders). Danach kannst du diesen Thread immer wieder finden, indem du oben auf die beobachteten Themen klickst.
upload_2016-10-2_19-19-28.png


Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.:)
 

DeletedUser47

Hey hallo SON21, :)
herzlich Willkommen hier auf ELVENAR
und nun auch im FORUM ;)

hab Freude und Spass am Spiel und mit uns ... :rolleyes:
Elfengrüsse ... Amorya
 
Oben