• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung an allen hier :)

DeletedUser8074

Ich spiele seid über 1 Jahr hier und habe schon 4 accounts und bei einen bin ich schon sehr weit. ich bin hier, weil unsere gemeindschaft hier aktiv werden will wegen Umfragen usw. deswegen machen wir nun mal unseren weiteren schritt nach vorne. sonst helfe ich meine gemeindschaft jeden sehr viel und kläre denn auch immer wegen turnier was an Truppen angeht, aber keiner wird meine kamptatik kennen. :)
 

DeletedUser5453

DeletedUser8074

Auf winyandor spiele ich, da habe ich alle meine 4 dort. wiki kenne ich schon sicherlich.
 

DeletedUser8079

Hallo und guten Abend alle zusammen mein Name im Spiel heißt 666Devil und auch meine 3 Städte heißen 666 - Devil - 666 ich komme aus Baden-Württemberg und suche auch noch sehr gute Spieler ich Spiele das Spiel seit 2 bis 3 Wochen macht auch richtig Spaß das Game wer noch Lust und Laune hat such noch sehr nette Spieler und Spielerinnen die das Spiel genau so Lieben wie ich.Wünsche dem Team und alle andere im Game noch sehr viel Spaß schöne grüße 666Devil
 

DeletedUser8049

Da kommt ein SERVUS nach Baden-Württemberg aus Wien. :) Ihr legt ja ganz schön los. Mir reicht schon eine Stadt.
LG
My
 

DeletedUser

Klar Silvio, den sollst du auch haben. Wäre schade, wenn nicht:D
Mach so weiter.:)
 
Oben