• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Andreas

Andreas015

Blühendes Blatt
Hallo zusammen
Was soll ich sagen bin Andreas 187 groß blond mit braunen Augen und 50 Lenze alt hier unter den Namen Andreas015
bin in Berlin geboren und aufgewachsen gehe seid 32 Jahren einer Arbeit nach und Motto ist was ich nicht weiss kann ich nicht ändern und andere haben auch ein Leben und lass den Menschen Menschen sein und ein großes Thema ist die Inklusion. Ich selbst bin Behindert und stelle bei uns die SBV. Sonst bin ich ein Sinclair Fan und Koche und Backe gerne. Mein Haushalt ist so lala aber das finde ich nicht schlimm wird ja hin und wieder aufgeräumt :rolleyes: Soweit was von mir wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach

Gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

hansdottir

Alvis' Stolz
Lieber Andreas, ganz herzlich willkommen
Spaßelefant.jpg

im Forum - fühl Dich wohl und
hab viel Spaß hier !
Ganz liebe Grüße!
 

DeletedUser

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, Andreas,

erst einmal dankeschön für Deinen ersten Beitrag. Bei Elvenar sind es auf den ersten Blick andere Themen, die im Vordergrund stehen. Es gibt sogar einige Bestrebungen, das RL (oder das private Leben) für die Elvenar-Welten zurückzustellen, um so besser in die Fantasy-Spiel-Welt einzutauchen zu können.

Noch einmal "Herzlich Willkommen", und wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst - dafür sind wir da, die Moderatoren und das Support-Team. Neue Postings, auch zu dem aktuellen Winter-Event, findest Du hier.

:kp: https://de.forum.elvenar.com/index.php?find-new/585904/posts

Wenn Du Dich für die Hintergründe die Gebäude, Einheiten und Events der Elvenar-Welt interessierst, findest Du die meisten Antworten in unserem Wiki.

:kp: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptseite
 

DeletedUser11654

Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier im Forum.
Hab Spaß am Spiel und beim stöbern im Forum.
 
Oben