• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Vorstellung Asco

  • Themenstarter DeletedUser16066
  • Startdatum

DeletedUser16066

Liebe Mitspieler, ein herzliches Hallo zusammen :)

Nach Elvenar bin ich über FoE gekommen. Lange bin ich standhaft geblieben und dachte: neeeein, nicht noch so ein Suchtmittel :D
Und nun bin ich doch auf Elcysandir unterwegs... nur mal reinschauen... ihr kennt das ja :cool:

Früher habe ich auch ein MMO gezockt (nein, nicht WoW :p ), aber das sind nun wirklich zu große Zeitfresser, gerade wenn man nicht casual spielt, sondern etwas erfolgreich mitmischen will. Da war es dann besser irgendwann ganz aufzuhören. Ansonsten auch mal gerne sowas wie Civ, Fallout oder Skyrim, ist ja alles ganz ähnlich ^^

Bisher gefällt mir Elvenar ganz gut, auch wenn es in einigen Bereichen noch hakt. Über manches wundert man sich, da Inno das in Foe sehr stabil oder weitaus umfangreicher betreibt, wie z.b. den Chat. Viele Dinge sind sich auch sehr ähnlich, auch das kommende WoodstockEvent erinnert sehr an das Laufende Fußball-Event in Foe. Trotzdem hat Elvenar auch ein paar andere Spielanlagen und das Design finde ich auch ganz hübsch. Jedenfalls bin ich motiviert mein kleines Städtchen noch ordentlich wachsen zu lassen.

Im Forum freue ich mich auf regen Austausch. Sowohl Kritik, Ideen oder auch einfach mal ein wenig dummes Zeug plaudern ...

Viele Grüße,
die Asco / Nadine
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Herzlich Willkommen hier im Elvenar Forum Ascopia :)

FoE war nie so meines hab das mal gespielt aber wenn du da als kleiner Anfängst wirste Rasch zur Zielscheibe von i-welchen Rohstofffarmern und das war dann auch der Grund warum ich lieber Elvenar spiele :) (WoW spiele ich ab und an besonders wenn ein neues Addon dort rauskommt und nur zur Endphase bin ich dort eher weniger aktiv).

Da in Elvenar nur Events und vor allen Dingen Manuelle Kämpfe in Turnieren viel Zeit brauchen und man sich ab und an bei den langen Bauphasen zurücklehnen kann lässt sich das auch gut miteinander vereinbaren :D

Jedenfalls freue ich mich das dir das Spiel gefällt und hoffe deine Stadt wird sehr groß wachsen wünsche dir viel Erfolg dabei, lass doch ab und an was davon sehen :)

Lg
 
Oben